www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Sonntag, 19. August 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    61
    Gestern:
    84
    Gesamt:
    693.735
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 5 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.08.2018 - 18:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Aktuelles » Ende der Serie

vorheriges Thema   nächstes Thema  
30 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast comedy-serien.de  
Ende der Serie
Gast
ISt Frasier nun wirklich schon zu Ende???
Ich hoffe nicht! Doch bereits auf www.imdb.de steht unter "Frasier" 1993-2002 !!
Ist dass denn zu glauben??
Beitrag vom 17.02.2003 - 00:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mathias  
RE: Ende der Serie
Gast
also bis 2002 kann nicht richtig sein, da laut http://www.epguides.com/Frasier jetzt noch neue Folgen in den USA kommen...
Beitrag vom 17.02.2003 - 12:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast aleister  
es gibt eine 10. staffel....
Gast
also momentan läuft die 10. staffel in den staaten auf nbc... jeden dienstag.... doch die staffel ist noch nicht komplett abgedreht, dh. es gibt noch keine 24 folgen... ich glaube 16 sind momentan draußen.. ich hoffe, dass diese staffel noch abgedreht wird... denn es gibt ja gerüchte über die einstellung der serie...

Season 10
217 1001 The Ring Cycle
218 1002 Enemy at the Gate
219 1003 Proxy Prexy
220 1004 Kissing Cousin
221 1005 Tales From the Crypt
222 1006 Star Mitzvah
223 1007 Bristle While You Work (1)
224 1008 Rooms With a View (2)
225 1009 Don't Go Breaking My Heart (3)
226 1010 We Two Kings
227 1011 Door Jam
228 1012 The Harassed
229 1013 Lilith Needs a Favor
230 1014 Daphne Does Dinner
231 1015 Trophy Girlfriend
232 1016 Fraternal Schwinns
Beitrag vom 17.02.2003 - 12:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
doch!
Gast
Ausserdem könnte 2002 doch korrekt sein, da ja damals die aktuelle Staffel produziert wurde!
Beitrag vom 17.02.2003 - 13:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mathias  
RE: doch!
Gast
es muß aber nicht sein, dass alle Folgen der Staffel schon letztes Jahr produziert wurden. Ok, möglich ist es schon, aber:
Z.B. werden bei Friends die Episoden soweit ich weiß, so ca. einen Monat vor der Ausstrahlung produziert. Und bei Frasier könnte das doch genauso sein...
Beitrag vom 17.02.2003 - 14:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast lapislazuli  
Gast
Laut den amerikanischen Newsgroups wird es auch definitiv noch 'ne 11. Staffel geben. glücklich
Alle Stammschauspieler haben wohl einen Vertrag für die 11. Season unterschrieben.
Und Kelsey Grammer will anscheinend unbedingt mit Frasier die gleiche Episodenzahl erreichen wie weiland Cheers...
Beitrag vom 17.02.2003 - 14:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast aleister  
11. staffel...
Gast
eine elfte staffel unserer geliebten serie wäre echt genial.... aber lasst paramount erstmal die 10. fertigmachen.... und sat1 die 9. senden...
Beitrag vom 17.02.2003 - 15:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
mehr!
Gast
Ich hoffe es gibt sogar mehr als 11 :o :o :o
Ich liiiieeeebe die Sere und ich habe ir gerade alle FOlgen (bis zur 8. Staffel) bestellt!!
Beitrag vom 17.02.2003 - 15:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast My name is moose  
RE: mehr!
Gast
Zitat
Original geschrieben von comedy-serien.de

Ich hoffe es gibt sogar mehr als 11 :o :o :o
Ich liiiieeeebe die Sere und ich habe ir gerade alle FOlgen (bis zur 8. Staffel) bestellt!!



wauhh, wie viele Knochen muss man dafür hinhalten ???

und welches Medium ?
Beitrag vom 18.02.2003 - 19:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
VHS
Gast
hab's auf VHS.. um die 120 Euro herum...
Beitrag vom 20.02.2003 - 17:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast aleister  
...fette kohle...
Gast
darauf hab ich keinen bock... soviel kohle für vhs qualität.... ich warte auf dvd release von frasier... und wenn das nichts wird.... muss ich ich mit meinen verranzten aufnahmen sterben... oder vielleicht kommen alle staffeln nochmal und ich habe bis dahin eine digitale satelliten karte und kann alle Folgen in bester digital Qualität mitschneiden... vorher sollte ich mir aber noch ne größere festplatte zulegen.. da werden selbst 105 gb nicht reichen....
Beitrag vom 20.02.2003 - 20:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
naja
Gast
Frasier ist mir das Geld wert! Ausserdwem hab ich sowieso all mein Weihnachtsgeld noch auf der Seite und bekomm am 4. März schon wieder Geburtstagsgeld! Also sei froh, dass ich Geld in euer Land bringe ;-)
Beitrag vom 21.02.2003 - 00:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
Nicht 2002!
Gast
Und schon wurde das -2002 von www.imdb.de gelöscht...
Beitrag vom 21.02.2003 - 16:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
2004
Gast
Nun steht bei www.imdb.de : 1993-2004 !!!

Bitte nicht!!!!!!!

Beitrag vom 02.03.2003 - 15:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
ganz schön selbstbewusst
Gast
"I probably can't find a show as good as Frasier and that is probably why I shouldn't do another one"

Kelsey Grammer

Kelseys Pläne nach Frasier


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von frasierfan am 02.06.2003 - 21:37.
Beitrag vom 02.06.2003 - 21:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.24095 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012