www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Montag, 20. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    27
    Gestern:
    34
    Gesamt:
    666.728
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 36 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.11.2017 - 11:47.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Die Jubi-Folge "Besessen"

vorheriges Thema   nächstes Thema  
12 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
wildcherry ist offline wildcherry  
Themenicon    Die Jubi-Folge "Besessen"
11 Beiträge -
Rookie
Also Leute ich bin echt am Ende und am Boden zerstört heulend ...

Am Freitag lief doch Frasiers Jubi-Folge "Besessen", leider war ich so platt an diesem Tag, das ich kurz vor Frasier noch den Recorder eingestellt habe. Ich hab leider nicht mitberechnet das SAT1 ja ein kleines Werbepäuschen dazwischen schiebt und auf die Kassette nur noch genau ein Folge raufpasste, tja und nun fehlt mir das letzte Stück unglücklich .

Wenn jemand von euch so nett wär und mir wenigsten die letzten Minuten schildern würde, und wer war der Besessene?

Dank im vorraus
zwinkern
Beitrag vom 16.02.2003 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wildcherry suchen wildcherry`s Profil ansehen wildcherry eine private Nachricht senden wildcherry zu Ihren Freunden hinzufügen wildcherry auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Froggy ist offline Froggy  
Themenicon    traurig
33 Beiträge -
Stammgast
Froggy`s alternatives Ego
würde ich gerne machen wildcherry, aber leider habe ich die Folge selber verpasst! Meine Freundin war da und es war gerade so gemütlich.... Habe zwar kurz überlegt, ob ich ihr sagen sollte, dass ich jetzt gerne Frasier schauen würde, aber dass wäre sehr sehr sehr unpassend gewesen! Naja, Frasier ist schon toll, aber mein eigenes Leben ist manchmal auch recht wichtig zwinkern . Vielleicht sehe ich die Folge irgendwann (ich glaube mein Schwager nimmts auf).
Beitrag vom 16.02.2003 - 21:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Froggy suchen Froggy`s Profil ansehen Froggy eine private Nachricht senden Froggy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daphne_Fan ist offline Daphne_Fan  
Themenicon    mach ich, bis wohin...
Moderator
227 Beiträge -
Write-a-holic
Daphne_Fan`s alternatives Ego
hast Du es denn noch gesehen???

Waren Sie schon bei dem Fan eingelaufen ???

:o
Beitrag vom 16.02.2003 - 22:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daphne_Fan suchen Daphne_Fan`s Profil ansehen Daphne_Fan eine private Nachricht senden Daphne_Fan zu Ihren Freunden hinzufügen Daphne_Fan auf ICQ.com zum Anfang der Seite
wildcherry ist offline wildcherry  
11 Beiträge -
Rookie
@ Daphne Fan: ich hab noch gesehn wie Frasier und Niles bei dem besessenen Fan eingelaufen sind zwinkern . Hast du eigentlich in deiner Sammlung schon alle Folgen die bisher im deutschen Fernsehen liefen?

@Froggy: so so da hatte du also was besseres zu tun überrascht
Beitrag vom 17.02.2003 - 21:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wildcherry suchen wildcherry`s Profil ansehen wildcherry eine private Nachricht senden wildcherry zu Ihren Freunden hinzufügen wildcherry auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
Themenicon    oh no
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
Da hatte ich mir am Freitag die Jubi-Folge aufgenommen (per Timerprogrammierung) und gestern abend, ich hatte mir ein Glas Rotwein eingeschenkt und den Videorecorder angestellt, mußte ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass bei mir auch das Ende fehlt!!
Es geht bis zu dem Zeitpunkt als sie beim Fan sind.
Und dann: ENDE! Sowas macht mich ärgerlich und unglücklich



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 18.02.2003 - 09:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
My name is moose ist offline My name is moose  
Themenicon    ohh, nein
24 Beiträge -
Stammgast
My name is moose`s alternatives Ego
könnt Ihr Euch vorstellen, wie doof das ist, wenn man nett sein will, erzählt die Folge, so gut es geht, will es sich noch mal anschauen und der Rechner hängt sich auf unglücklich , super unglücklich macht das einen...

fange aber gleich noch mal an.
Beitrag vom 18.02.2003 - 17:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von My name is moose suchen My name is moose`s Profil ansehen My name is moose eine private Nachricht senden My name is moose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
My name is moose ist offline My name is moose  
Themenicon    ab dem Fan also
24 Beiträge -
Stammgast
My name is moose`s alternatives Ego
Klappe die Zweite:

Frasier hat eine Autogrammkarte mitgebracht und der Fan öffnet den riesigen Vorhang am Ende des Raumes, hinter dem sich eine
Frasier-Fan-Wand befindet, mit Buswerbung (I`m listening !), Bildern, etc.

Niles: "ich dachte, es wäre ein Fenster !?!"

Fan: "war es auch mal"

Dann erzählt Er, wie er dazu kam, die Folgen aufzuzeichnen, wegen seines Jobs, denn da war er noch nicht zu Hause, deshalb hat er dann auch gekündigt, erst als seine Ersparnisse weg waren fand er einen job als Nachtwächter, so konnte er per walkman die show noch mal hören und seine Abschriften machen.

Frasier: "Sie protokollieren die Sendung?"

Fan: "klar, man braucht doch ein back up"

Auch durch Niles, der ein wenig stichelt, erkennt Frasier, wie nah er dran ist, das seine "liebevolle Schrulle" zur Manie wie bei dem Fan wird.

Die Beiden wollen gehen, aber der Fan will Frasier noch das fehlende Band, wegen dem sie eigentlich gekommen sind, geben,

Frasier: "Nein, wenn ich es mal brauche, dann weiss ich, wo ich es finde."

das war im Groben, besser war die erste Fassung auch nicht, zwinkern

am Besten, Ihr seht mal zu, das Ihr die Folge noch irgendwo schauen könnt bäh

@ Admin: "das wird schon wieder"

@ DaphneFan: tut mir leid, habe mich vorgedrängelt, kam ja nix zwinkern
Beitrag vom 18.02.2003 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von My name is moose suchen My name is moose`s Profil ansehen My name is moose eine private Nachricht senden My name is moose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
My name is moose ist offline My name is moose  
puhh
24 Beiträge -
Stammgast
My name is moose`s alternatives Ego
überrascht , was bin ich erleichtert, da ist es ja, die DreckKiste ist schon wieder "abgekack.."

hatte mich jetzt erstmal beruhigt, um es nochmal tippen zu "wollen",

muss aber gar nicht lachend


Beitrag vom 18.02.2003 - 17:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von My name is moose suchen My name is moose`s Profil ansehen My name is moose eine private Nachricht senden My name is moose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frasierfan ist offline frasierfan  
der fan
789 Beiträge -
Quasselstrippe
frasierfan`s alternatives Ego
der fan wurde übrigens von "aaron shutt" aus chicago hope gespielt, is in den staaten auch ne beliebte serie (nach ER)
hab 2 berühmtheiten erkannt (den oben genannten und bill gates), hat sonst noch ne berühmtheit mitgespielt?
schön fand ich auch das bulldog mal wieder da war zwinkern



Das Leben: Man kommt, bleibt und geht.
Beitrag vom 19.02.2003 - 01:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frasierfan suchen frasierfan`s Profil ansehen frasierfan eine private Nachricht senden frasierfan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wildcherry ist offline wildcherry  
Themenicon    vielen Dank
11 Beiträge -
Rookie
@ Moose: Du hast wirklich große Mühe gegeben, ich bin richtig stolz auf dich zwinkern . Vielen Dank nochmal, natürlich hoffe ich trotzdem, dass ich die Folge nochmal irgendwann zu Gesicht bekomme. sag mal wie komm ich eigentlich an dieses kazaa dings bums da ran?

@frasier fan: ich dacht erst es sei George Clooney aber ich hab ihn wohl zu kurz gesehen.

@ admin: auf den Timer verlass ich mich schon land nich mehr, mal abgesehn davon das der Videorecorder und die d-box sich sowieso nich verstehn unglücklich .
Beitrag vom 19.02.2003 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wildcherry suchen wildcherry`s Profil ansehen wildcherry eine private Nachricht senden wildcherry zu Ihren Freunden hinzufügen wildcherry auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Der_Kopf ist offline Der_Kopf  
Jubi-Folge
36 Beiträge -
Stammgast
Das war aber auch zu blöd, SAT 1 hätte mal darauf hinweisen können, dass die Folge 8 Minuten länger war, als die anderen!
Beitrag vom 20.02.2003 - 14:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Der_Kopf suchen Der_Kopf`s Profil ansehen Der_Kopf eine private Nachricht senden Der_Kopf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
aleister ist offline aleister  
sat1 suckz...
76 Beiträge -
Flinke Finger
aleister`s alternatives Ego
das kennen wir doch nicht anders... sat1 ist nicht einmal in der lage ihren programm service auf der hp in stand zu halt... die verweisen einen auf den videotext... wenn jemand nach fortschritt sucht, findet er diesen bei sat 1 nicht.. ach übrigens... habe die jubi folge auch nicht aufnehmen können... wer weis woran das wieder gelegen hat.... heulend aber ich glaube es war diesmal eigenes verschulden....



...Scrambled eggs all over my face.
Beitrag vom 20.02.2003 - 15:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von aleister suchen aleister`s Profil ansehen aleister eine private Nachricht senden aleister`s Homepage besuchen aleister zu Ihren Freunden hinzufügen aleister auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
turbobuxe (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.08594 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012