www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Mittwoch, 19. Februar 2020
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    7
    Gestern:
    596
    Gesamt:
    875.425
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 21 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.02.2020 - 23:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Meine Lieblingsfolge

vorheriges Thema   nächstes Thema  
40 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Daphne Fan  
Themenicon    Meine Lieblingsfolge
Gast
Ich weiss, ich weiss, das ist eine viele zu schwierige Entscheidung, wie kann man sich auf eine der Folgen festlegen, aber vielleicht machen wir es so:

- die Folge, möglichst mit Nummer und Staffel (siehe >DIE FOLGEN<)

- und ein kurzes, oder langes, warum wäre cool

Mehrfachnennung möglich (klar, wer will Dich aufhalten lachend )

Bin gespannt, was die jeweiligen Lieblinge sind ...
Beitrag vom 13.02.2003 - 21:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Flatto  
Gast
Meine Lieblingsfolge ist Frasier dreht durch aus der ersten Staffel.

Warum? Weil Frasier so geil durchdreht... :o

Beitrag vom 14.02.2003 - 20:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
Themenicon    eine meiner Lieblinge
Gast
der frühen Staffeln, hier die Dritte, ist

53. Die Weinprobe

da ist alles drin, das snobistische Getue,
Niles, der um Daphne kämpft, mit seiner frühen, wilden Art
Martin bissig wie meist, trocken und direkt
Daphne zuckersüss, so zuckersüss,...
Dialoge zu totlachen, ...

kurzum, eine perfekte Folge !
Beitrag vom 14.02.2003 - 21:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Der Kopf  
Lieblingsfolge
Gast
Aus der 9. Staffel:

207. The Proposal / Engel und Erkältung

Habe gebrüllt vor Lachen!lachend
Beitrag vom 15.02.2003 - 12:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast wildcherry  
Themenicon   
Gast
Oh Gott oh Gott, da kann sich wirklich schwer entscheiden gelangweilt ....

Valentinstag bei den Cranes
Niles -ohne Worte-, ich hab noch nie so viel gelacht

oder

Die unsichtbare Freundin
Eine der besten Folgen über Frasier und sein Liebesleben
verliebt

oder
.
.
.
usw....
Beitrag vom 16.02.2003 - 20:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
RE: Lieblingsfolge
Gast
Zitat
Original geschrieben von Der Kopf

Aus der 9. Staffel:

207. The Proposal / Engel und Erkältung

Habe gebrüllt vor Lachen!lachend



die will ich erstmal sehen, aber Du machst einen neugierig...

unglücklich
Beitrag vom 16.02.2003 - 22:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
martin schwul
Gast
weiß leider nicht wie die folge heißt noch aus welcher staffel sie ist, aber ihr kennt die bestimmt: frasier schleppt martin mit in die oper um ne frau aufzureißen, da martin aber kein interesse an deren mutter hat, gibt er sich als schwul und die tochter (also frasiers angebetete) bringt dann ihren schwulen onkel für martin mit.
absolut genial als niles händchenhaltend mit martin aus der küche kommt und ihn später verlässt mit den worten: "den schmuck behalte ich!" grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 17.02.2003 - 22:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
RE: martin schwul
Gast
Zitat
Original geschrieben von frasierfan

weiß leider nicht wie die folge heißt noch aus welcher staffel sie ist, aber ihr kennt die bestimmt: frasier schleppt martin mit in die oper um ne frau aufzureißen, da martin aber kein interesse an deren mutter hat, gibt er sich als schwul und die tochter (also frasiers angebetete) bringt dann ihren schwulen onkel für martin mit.
absolut genial als niles händchenhaltend mit martin aus der küche kommt und ihn später verlässt mit den worten: "den schmuck behalte ich!" grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen




159. Out With Dad / Dads andere Seite

ja, ja, die Folge wäre auf meiner Liste der Topp Folgen auch noch gekommen, ...

Martin: " Emily, Ihr Haar ist göttlich"


Beitrag vom 18.02.2003 - 06:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast My name is moose  
aber für Eddie war das nix
Gast
denn Martin wollte den süssen George nicht, obwohl Eddie gleich zwei Mädchen versprochen wurdenheulend

Martin: "na dann bringen wir die Hunde doch mal zusammen, vielleicht erblüht daraus ja eine kleine Romanze"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von My name is moose am 18.02.2003 - 17:49.
Beitrag vom 18.02.2003 - 17:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
armer eddie
Gast
das stimmt, der arme eddie wird zuerst heiß gemacht und dann geht er doch leer aus unglücklich
Beitrag vom 19.02.2003 - 01:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chief_Wiggum44  
Gast
Eine meiner Lieblingsfolgen ist die Folge:
"Hörspiel des Grauens"/"Ham Radio".

Es ist witzig zu sehen wie pedantisch Frasier mit diesem 08/15 Krimihörspiel umgeht und am Ende doch alles schiefgeht (auf eine zum totenlachende (hätte ich auch fast gemacht) Weise lachend grosses Lachen
Beitrag vom 19.02.2003 - 19:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast aleister  
.... Folge Nr. 1
Gast
Meine Nr. 1 ist die Folge Nr. 1... Der gute Sohn.... einfach fantastisch, wenn man weis, wie sich die Serie weiter entwickelt... Alle Charaktäre werden vorgestellt.... und das wird bis zur 10. Staffel durchgehalten....Jede Menge "Kult" Szenen und Dialoge... Für mich einfach die beste Folge...
Beitrag vom 19.02.2003 - 20:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
Folge 1
Gast
Ich hab zwar keine Lieblingsfolge, oder noch keine, aber ich finde auch, dass Folge 1 recht gut ist, da man ihr treu geblieben ist...
Beitrag vom 20.02.2003 - 16:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Martinfrost2000  
Kenne den Namen nicht.
Gast
Ich habe mir eine engl. Folge aus dem Netz geladen, wo Frasier "ausversehen" mit Roz schläft.
Weis allerdings nicht den Namen.
Schätze das es eine Folge der 10. Staffel ist.

Beitrag vom 23.02.2003 - 22:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast seinsite  
Gast
Zitat
Ich habe mir eine engl. Folge aus dem Netz geladen, wo Frasier "ausversehen" mit Roz schläft.
Weis allerdings nicht den Namen.
Schätze das es eine Folge der 10. Staffel ist.



Das ist die Folge The Guilt Trippers [s09e22]


Beitrag vom 24.02.2003 - 09:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 21 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 16:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.02792 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012