www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Freitag, 17. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    49
    Gestern:
    78
    Gesamt:
    666.612
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 24 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.11.2017 - 17:35.
  Login speichern
Forenübersicht » Fantreffen » Fan Treffen Rhein-Main Gebiet

vorheriges Thema   nächstes Thema  
35 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Froggy ist offline Froggy  
33 Beiträge -
Stammgast
Froggy`s alternatives Ego
Also ich komme aus der Nähe von Heidelberg, d.h. Frankfurt wäre mir als Treffpunkt auch recht. Welches Datum wär denn nun zur Diskussion freigegeben? (Die Juni-Vorschläge sind wohl nicht so gut angekommen.)
Oder ist das Vorhaben endgültig gestorben?

Nils: "Was ist denn aus der Brücke geworden unter der sie sich sonst Treffen?"grosses Lachen
Beitrag vom 04.09.2004 - 03:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Froggy suchen Froggy`s Profil ansehen Froggy eine private Nachricht senden Froggy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ham Radio ist offline Ham Radio  
141 Beiträge -
Massenversender
Ham Radio`s alternatives Ego
also ich würde auch gerne kommen. bei mir ist das ja immer so ne sache, da wäre es am besten in den semesterferien wenn überhaupt. aber dann auch nur nächstes jahr. ich denke schon das ich eine übernachtungnmöglichkeit habe , wenn es mainz oder frankfurt ist.
naja ansonsten ist kopenhagen naheliegend, obwohl ich kaum glaube, das ein treffen dort stattfinden wird lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend
aber gut das ihr daran mal wieder denkt, so ein treffen würde ich echt begrüssen, wäre doch mal lustig.also wenn das datum stimmt dann bin ich dabei zwinkern



Das Geheimnis der Kunst liegt darin, daß man nicht sucht, sondern findet.

Pablo Picasso (1891-1973), span. Maler, Grafiker u. Bildhauer
Beitrag vom 05.09.2004 - 21:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ham Radio suchen Ham Radio`s Profil ansehen Ham Radio eine private Nachricht senden Ham Radio zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Froggy ist offline Froggy  
Themenicon   
33 Beiträge -
Stammgast
Froggy`s alternatives Ego
So, so Kopenhagen. Stammst du von dort oder bist du zugezogen?
Sagt dir Sören Kirkegaard etwas? Über den promoviere ich gerade in Heidelberg... Von mir aus können wir auch dort ein Treffen machen (aber wenn wir es schon hier nicht richtig zustande bekommen, dann wird das wohl ein sehr sehr kleines Treffen lachend ).
Beitrag vom 07.09.2004 - 02:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Froggy suchen Froggy`s Profil ansehen Froggy eine private Nachricht senden Froggy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ham Radio ist offline Ham Radio  
141 Beiträge -
Massenversender
Ham Radio`s alternatives Ego
Zitat
Sagt dir Sören Kirkegaard etwas?



ja kenne ich natürlich, ich die grosse philosophin.nein, aber ist mir geläufig, und ich habe auch das ein oder andere mal gelesen.jedoch bleibe ich natürlich nietzsche treuzwinkern
ich bin nach dänemark gezogen, vor drei jahren, also ne neudänin, wenn man das so sagen kann. ich hoffe jedoch das das was mit dem treffen wird, denn ich würde euch alle gerne mal kennenlernen. und wer weiss, vielleicht lebe ich da ja wieder in deutschland.zwinkern *blink blink*



Das Geheimnis der Kunst liegt darin, daß man nicht sucht, sondern findet.

Pablo Picasso (1891-1973), span. Maler, Grafiker u. Bildhauer
Beitrag vom 07.09.2004 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ham Radio suchen Ham Radio`s Profil ansehen Ham Radio eine private Nachricht senden Ham Radio zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
oedipus ist offline oedipus  
3 Beiträge -
Grad’ reingestolpert
Hi Leute.
Ich bin neu im Forum und habe gerade gesehen, dass die letzte Nachricht vor der meinigen aus dem Jahr 2004 stammt.
Ich würde gerne mal wissen, ob es vielleicht 2010 ein Treffen gibt, denn wenn ja würde ich gerne mal kommen.
Good mental health.

Beitrag vom 18.10.2009 - 22:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von oedipus suchen oedipus`s Profil ansehen oedipus eine E-Mail senden oedipus eine private Nachricht senden oedipus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 24 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.18112 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012