www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Sonntag, 19. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    32
    Gestern:
    47
    Gesamt:
    666.699
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 44 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.11.2017 - 17:46.
  Login speichern
Forenübersicht » Chat » Chat-Spiel - Die Zitate

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Patrick ist offline Patrick  
Chat-Spiel - Die Zitate
116 Beiträge -
Flinke Finger
Patrick`s alternatives Ego
Alle, die bei den Chatspielen mitmachen, werden gebeten, die von ihnen vorgegebenen Zitate hier zu posten.

Dadurch wissen alle Spieler welche Zitate bereits vorkamen und ganz witzig isses auch noch...

Also hier mal meine aus der Generalprobe:

Kögönnen Siegie diegie G-sprache?

Maris` Tante Patrice, Folge 1.05., Der Voyeur mit dem Fernrohr


Das Ende dieses Weges ist die Sackgasse der schonungslosen Verwundbarkeit!

Frasier, Folge 3.06., Der Feind in meinem Bett


He, im Scheißhaus ist kein Klopapier mehr!

Bruce (der Handwerker), Folge 3.05., Die Weinprobe


Ich kann darüber irgendwie nicht mit Dr. Crane reden, er steht doch Dr. Crane so nah. Wenn ich mit Dr. Crane rede sagt er`s nur Dr. Crane und das wäre dann peinlich für Dr. Crane.

Daphne, Folge 7.11., Guter Rat unerwünscht!

So, Cuda, Bake, admin und HessiJames, ihr seid dran.zwinkern



Hello God, it`s me, Dr. Frasier Crane...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Patrick am 30.10.2003 - 18:57.
Beitrag vom 30.10.2003 - 18:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Patrick suchen Patrick`s Profil ansehen Patrick eine private Nachricht senden Patrick zu Ihren Freunden hinzufügen Patrick auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cuda ist offline Cuda  
436 Beiträge -
Prozessor-Auslaster
Cuda`s alternatives Ego
Und hier meine Zitate:

Das heißt sie drehen und ziehen erst dann, sehen sie ich habe nämlich gleichzeitig gedreht und gezogen gemäß ihrer Anweisung drehen und ziehen

Frasier, Folge 8.11, Die Lümmel von der letzten Bank

Sind sie nicht Exquisite, diese Schuhe werden einzelnt und in Handarbeit von einem Schuhmacher angefertigt, der sich schwer plagt in einem Dorf oberhalb von Florenz

Niles, Folge 2.12, Der Ladykiller

Nein! Gott was seit ihr doch für ein paar Trottel! Ich habe noch nie eine Familie gesehen, die sich so viel mühe gibt das Leben einander schwer zu machen!

Daphne, Folge 2.05, Immobilienhaie

Na nu, sagen die ist Baby Alice als kleiner Truthan verkleidet oder bin ich einfach nur sehr hungig

Frasier, Folge 7.09, Freddys Falle

Du bist nicht schwer, du bist mein Bruder

Niles, Folge 7.10, Happy Birthday Frasier!

Ah, wenn schon weniger mehr ist was meinst du wie viel mehr mehr dann ist

Frasier, Folge 7.13, Nur ein kleines Lied

Eben war es noch eine Beule im Bauch einer Frau und plötzlich ist es ein Mensch. Blubb "schnipp" Mensch

Martin, Folge 2.04, Niles bekommt ein Baby

Och was hast du am Kinn. Bist du schon wieder am Abfall gewesen du böser Junge

Daphne, Folge 3.07, Der Böse Junge



Frasier: "We are never so helplessly unhappy, as when we lose love!"

We're with you till the end, Frasier!
Thanks for making it look like the trip will be a good one.

Fans are Friends!!!
Beitrag vom 30.10.2003 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cuda suchen Cuda`s Profil ansehen Cuda eine private Nachricht senden Cuda`s Homepage besuchen Cuda zu Ihren Freunden hinzufügen Cuda auf ICQ.com zum Anfang der Seite
HessiJames ist offline HessiJames  
Moderator
345 Beiträge -
Dauerschreiber
HessiJames`s alternatives Ego
Meins war:

Ich seh' den großen Tag schon förmlich vor mir. Überall sind wunderschöne Blumen ausgelegt, ein Meer lächelnder Gesichter. Huch, und ich nehme an alle wollen sich andauernd fotografieren lassen mit der Frau des Tages.

Daphne, Folge 6.22, Daphnes Visionen



Cheers
Christian
Beitrag vom 31.10.2003 - 11:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HessiJames suchen HessiJames`s Profil ansehen HessiJames eine private Nachricht senden HessiJames zu Ihren Freunden hinzufügen HessiJames auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Bake ist offline Bake  
49 Beiträge -
Vielschreiber
Hier sind meine:

Ich spiele den Vergil für Ihren Dante
Frasier, Folge, 8.04 Der Mentor

Ich bekenne mich nicht zu der Kiste und wenn sie auf einen Kinderwagen zurast
Niles, Folge 3.17, Rambo Crane

Wirklich? Das müssen wir mit einem Gebräu aus bestem kristallklaren Wasser aus dem Majestätischen Colorado Rockies feiern.
Martin, Folge 3.18, Schach dem König

Ich war auf der Straße und sah dann die vielen Leute die auf einen Fernseher in einem Schaufenster gestarrt haben. Und auf einmal da umarmten wir uns und weinten alle. Dann plötzlich fing es an zu regnen und ich hatte das Gefühl, daß alle Engel des himmels weinten.
Roz, Folge 7.08, Der verblichene Dr. Crane

Bumm, dieser Trostspender läßt sich gar nicht ausschalten
Frasier, Folge 7.19, Frasiers Frühstücksfernsehen

Die Katastrophe ist vorprogrammiert.Sie haben eine schutzlose Frau, einen labilen Mann und ein verlassenes Haus in einer stürmischen Nacht.
Frasier, Folge 1.17, Ein Winternachtstraum

In der Stadt finde ich mich ganz gut zurecht aber ich verlaufe mich dauernd in meinem Schlafzimmer
Sam "Mayday" Malone, Folge 2.16, Nachricht von Sam


Aha, also muß auf jeden Fall erst der Folgenname genannt werden?





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bake am 31.10.2003 - 13:27.
Beitrag vom 31.10.2003 - 13:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bake suchen Bake`s Profil ansehen Bake eine private Nachricht senden Bake zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cuda ist offline Cuda  
436 Beiträge -
Prozessor-Auslaster
Cuda`s alternatives Ego
Was nicht aus einem Euter kommt ist keine Milch
Frasier, Folge 9.20, Vorgetäuschte Liebe

Zuerst will ich meinen Kaffee und zwar ganz ohne Eierschalen oder sonstigen Unrat den sie aus unserer Mültonne fischen
Frasier, Folge 1.02, Platzangst

Sie brauchen gar nicht so zu tun als würden sie nicht zuhören Mrs. Richmand, ihre Wäsche ist nicht so Interessant
Frasier, Folge 7.23, Tränen im Fahrstuhl

Nein, nein. Ich werde mich auf keinen Fall ergeben. Extreme Situationen erfordern extreme Maßnamen
Frasier, Folge 8.12, Der Rest ist schweigen

Ein richtiges Kind hätte schließlich geschriehen, bevor es in flammn aufgegangen wäre
Niles, Folge 2.04, Niles bekommt ein Baby




Frasier: "We are never so helplessly unhappy, as when we lose love!"

We're with you till the end, Frasier!
Thanks for making it look like the trip will be a good one.

Fans are Friends!!!
Beitrag vom 05.11.2003 - 23:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cuda suchen Cuda`s Profil ansehen Cuda eine private Nachricht senden Cuda`s Homepage besuchen Cuda zu Ihren Freunden hinzufügen Cuda auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Chief_Wiggum ist offline Chief_Wiggum  
283 Beiträge -
Dauerschreiber
Chief_Wiggum`s alternatives Ego
Hier sind die von meiner-einer:

Beam mich rauf!
Frasier, Folge 2.20, Männer unter sich

Ach komm schon. Ich habe mich schon gewundert wie lange du die Nüsse noch für den Winter dort sammelst.
Niles, Folge 1.22, Die Geschichte zweier Brüder

Frasier, du bist mein Bruder. Das gibt dir das Anrecht auf mein Knochenmark und eine meiner Nieren, aber DAS ist eine Zumutung.
Niles, Folge 1.21, Galnz und Elend des Wohnmobils

Das ist langweilig und doch kompliziert.
Niles, Folge 3.13, Tango mit Niles

Ich hoffe, dass ich nicht eines Tages auch so unverschämt anmassend bin, dass mir eine Tasse guten, amerikanischen Kaffees nicht mehr gut genug ist.
Frasier, Folge 3.24, Wie alles anfing



"Who dares enter the dark labyrinth of the human mind?"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chief_Wiggum44 am 06.11.2003 - 10:20.
Beitrag vom 06.11.2003 - 10:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chief_Wiggum suchen Chief_Wiggum`s Profil ansehen Chief_Wiggum eine private Nachricht senden Chief_Wiggum zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Patrick ist offline Patrick  
116 Beiträge -
Flinke Finger
Patrick`s alternatives Ego
Ich war mal zwanghaft.

Niles, Folge 2.19., Die Frau in Rot

Ich habe mein Haar so satt, finden sie ich sollte es so schneiden lassen wie Prinzessin Di? Uuh, glauben sie meine Wangen sehen dann zu dick aus? Das erinnert mich an die verrückteste Sache, die Grandma Moon zu sagen pflegt…

Martin, 3.16., Der geschenkte Tag

Dann nannte er mich „Holzkopf“ und nahm mir meine Cola weg.

Kenny, 5.24., Ein Mann mit Prinzipien

In Socken und Unterhose mit der Brieftasche ins Whirlbad zu gehen ist kein Generationsproblem!

Niles, 6.09., Roz auf großem Fuß

Wie dieser Camembert bin ich am köstlichsten, wenn ich nicht zu dünn aufgestrichen werde

Frasier, 8.18., Beide Schnabel halten



Hello God, it`s me, Dr. Frasier Crane...
Beitrag vom 08.11.2003 - 11:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Patrick suchen Patrick`s Profil ansehen Patrick eine private Nachricht senden Patrick zu Ihren Freunden hinzufügen Patrick auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 44 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
2shy77 (40)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.10752 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012