www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Donnerstag, 21. Juni 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    48
    Gestern:
    62
    Gesamt:
    684.162
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 33 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.06.2018 - 06:35.
  Login speichern
Forenübersicht » Support, News und Bekanntmachungen » !!! Folgentausch unter Mitgliedern

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Admin ist offline Admin  
Themenicon    !!! Folgentausch unter Mitgliedern
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
Wie bereits bekannt ist es verboten 'www.frasier.de' als Tauschplattform für Aufzeichnungsmitschnitte, Kopien, etc. zu mißbrauchen.

Ferner ist es ebenfalls untersagt, andere Mitglieder der Community per IM (internes Mailsystem) zum tauschen o.ä. aufzufordern.

Sollte ein User dies dennoch tun, müssen wir ihn von den Seiten ausschließen. Dies wird ohne vorherige Ankündigung geschehen.




Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 29.10.2003 - 21:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
Mal ne Frage. Ich würde das eh nicht machen, aber wie bekommt ihr solches eigentlich mit, wenn man das über IM schreibt? Lest ihr alle durch, oder was? überrascht
Beitrag vom 29.07.2004 - 17:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
RE:
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ayane

Mal ne Frage. Ich würde das eh nicht machen, aber wie bekommt ihr solches eigentlich mit, wenn man das über IM schreibt? Lest ihr alle durch, oder was? überrascht


Oh mein Gott, nein!
Da hätte ich erstens viel zu tun und zweitens interessiert es mich nicht, was per IM geschrieben wird.
Ab und an läuft mal eine Suchroutine über die Datenbank, mit bestimmten Suchbegriffen (die ich allerdings für mich behalten werde zwinkern )
Bei entsprechenden Matches werden die Mails tatsächlich gelesen. (Allerdings nur von mir. Kein anderer hat Zugriff auf die Datenbank)
Sollte sich der Verdacht bestätigen, überprüfe ich anhand der ID, welche User sich schreiben. Wenn der Inhalt der Mail nicht gegen die Regeln verstösst, weiss ich im Normalfall gar nicht, wer da wem geschrieben hat da bei 647 Usern (+ die User die sich wieder abgemeldet haben) ich nicht auswändig weiss, wer sich hinter der ID "verbirgt". Dazu ist nämlich eine weitere Abfrage nötig. Und die führe ich wie gesagt nur durch wenn es wirklich nötig ist.
Also keine Angst, euere Mails sind solange privat, solange sie nicht gegen die Regeln verstossen und das System es rausfindet.
Alle Klarheiten beseitigt?zwinkern



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 29.07.2004 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
Ja alles klar- hätte mich auch stark gewundert. Ich meine bei so vielen IM`s hat man doch eh keine Lust die durchzuschmöckern! Ich war nur verwundert wie du es dann heraus bekommen hättest, aber danke für die Aufklärung. Wieder was hinzu gelernt! verwirrt
Beitrag vom 04.08.2004 - 12:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
Hups..sorry für die grauenvolle weiße Schrift! Hatte mich vertippt.
Beitrag vom 04.08.2004 - 12:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Froggy  
etwas merkwürdig
Gast
Nur mal so ein Gedanke:

Eigentlich finde ich es logisch, dass ich, wenn ich ein paar Folgen verpasst habe, andere Frasierfans frage, ob sie nicht zufällig eine Aufnahme davon besitzen.

Naja. Wenn das verboten ist, dann lass ich es halt. Ich will ja keinen

Ärger.Küsschen
Beitrag vom 04.09.2004 - 05:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Froggy  
Themenicon    ergänzend:
Gast
Achso, ich muss noch hinzufügen, dass ich das auch noch nicht gemacht habe. Also Peace verwirrt .
Beitrag vom 04.09.2004 - 05:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.24956 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012