www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Dienstag, 7. April 2020
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    151
    Gestern:
    391
    Gesamt:
    904.479
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 38 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 07.04.2020 - 09:12.
  Login speichern
Forenübersicht » Aktuelles » Sendeplatz

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gast Der Kopf  
Sendeplatz
Gast
Das mit dem Sendeplatz ist ein schwieriges Thema. Ich glaube auch, dass SAT 1 das Potential der Serie überhaupt nicht erkannt hat, oder nicht erkennen will. Wenn man sich ansieht, welche Comedy-Formate SAT 1 herstellen läßt, ist das ja auch kein Wunder. Vor ca. fünf Jahren hatte ich schon an den Sender geschrieben, welch Juwel er da hat und dass er einen besseren Sendeplatz finden soll. Die Leute, die Frasier auch in Dtl. zum Quotenhit machen würden, sitzen i.d.R. nach den Tagesthemen vor der Glotze, als 22.30 h oder 23.00 h wäre die ideale Zeit (in USA läuft Frasier ja zur Primetime 20.00 - 21.00 h!). Wie schon im Nachbarforum beschrieben, scheitert das aber am festen Glauben der Programm-Macher, dass der Zuschauer grundsätzlich über zu wenig Intelligenz verfügt. Leider kann man es dem Sender nicht widerlegen, wenn Serien wie Frasier nachts versteckt werden. Tja...
Ach ja, als ich neulich wegen einer anderen Sache mit der Programmdirektion telefoniert habe, kannte man Frasier dort nur vom Titel her, hatte aber noch nie reingesehen...!
Wat sachste nu...?
Beitrag vom 13.02.2003 - 13:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Sendeplatz
Der Kopf 13.02.2003 - 13:09
 Sendeplatz
Admin 13.02.2003 - 14:08
 Sendezeit
Daphne Fan 13.02.2003 - 18:23
Themenicon  Sender/Zeit
My name is moose 13.02.2003 - 18:57
Themenicon  aber, um auch mal was positives zu sagen
My name is moose 13.02.2003 - 21:06
 ....
aleister 13.02.2003 - 21:17
 RE: ....
Admin 13.02.2003 - 22:22
 Sendeplatz
HessiJames 26.02.2003 - 12:16
 Frasier auf ComedyCentral :-)
skydivexx 11.02.2009 - 23:46
 RE: Frasier auf ComedyCentral :-)
Pink_Diamond 07.06.2010 - 21:35

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 17:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.03363 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012