www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Freitag, 24. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    56
    Gesamt:
    667.031
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 15 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.11.2017 - 20:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Aktuelles » Sendeplatz

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Der_Kopf ist offline Der_Kopf  
Sendeplatz
36 Beiträge -
Stammgast
Das mit dem Sendeplatz ist ein schwieriges Thema. Ich glaube auch, dass SAT 1 das Potential der Serie überhaupt nicht erkannt hat, oder nicht erkennen will. Wenn man sich ansieht, welche Comedy-Formate SAT 1 herstellen läßt, ist das ja auch kein Wunder. Vor ca. fünf Jahren hatte ich schon an den Sender geschrieben, welch Juwel er da hat und dass er einen besseren Sendeplatz finden soll. Die Leute, die Frasier auch in Dtl. zum Quotenhit machen würden, sitzen i.d.R. nach den Tagesthemen vor der Glotze, als 22.30 h oder 23.00 h wäre die ideale Zeit (in USA läuft Frasier ja zur Primetime 20.00 - 21.00 h!). Wie schon im Nachbarforum beschrieben, scheitert das aber am festen Glauben der Programm-Macher, dass der Zuschauer grundsätzlich über zu wenig Intelligenz verfügt. Leider kann man es dem Sender nicht widerlegen, wenn Serien wie Frasier nachts versteckt werden. Tja...
Ach ja, als ich neulich wegen einer anderen Sache mit der Programmdirektion telefoniert habe, kannte man Frasier dort nur vom Titel her, hatte aber noch nie reingesehen...!
Wat sachste nu...?
Beitrag vom 13.02.2003 - 12:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Der_Kopf suchen Der_Kopf`s Profil ansehen Der_Kopf eine private Nachricht senden Der_Kopf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
Sendeplatz
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
Was mir nicht ganz klar ist, die "Programm-Macher" von Sat1 kaufen ja die Rechte ein, dabei müssten ja auch sehen, welche Preise die Serien bereits erhalten haben.
Alleine daran sollte sich ja schon eine gewisse Qualität ableiten lassen. (Ein Auto kauft man ja auch eher, wenn es bestimmte Test's mit Auszeichnung bestanden hat)
Das einer der größten TV-Sender der Welt (NBC) die Serie in der Prime-Time laufen hat, sollte auch ein Indiz für das Potential sein.
Mich wundert nur, dass Sat1 dieses Potential nicht sieht!
Ich werde, wenn diese Community größer ist und mehr Mitglieder hat, einen Brief an Sat1 schreiben und diese Punkte anführen. Ob's was bringt, ich weiß es nicht, aber einen Versuch ist es mir wert.
Also fleissig Werbung für unsere Seiten machen, auf das die Community wächst.
Euer Admin



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 13.02.2003 - 13:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daphne_Fan ist offline Daphne_Fan  
Sendezeit
Moderator
227 Beiträge -
Write-a-holic
Daphne_Fan`s alternatives Ego
schön wäre es ja schon, sollte die Serie "NEUE" Anerkennung finden, sowohl bei den "Hirnis im Sender" als denn auch mal bei der Seher-Schar.

Nun ist es aber leider nun mal so, wenn SAT1 eine Eigenproduktion wie

"Krankenhaus am Rande der Verträglichkeit" oder

"Wahnsinns-WG von Supermodels in einer Kleinstadt" oder...

was auch immer, hat, dann sind DAS die "Goldenen Kühe". Bei der nächsten hauseigenen Preisverleihung wird der Mist dann geadelt, wird in der befreundeten, weil auch zum Konzern gehörenden, Programmzeitung abgefeiert und so weiter, und so weiter...

Frasier: "Ihr seht, auf was ich hinaus will."

Wei viele Preise hat "Der Bulle von Tölz" bisher bekommen???? keine Ahnung aber unglücklich

Ohne es gesehen zu haben, garantiert zu viele !!!

So läuft das Geschäft, und wenn uns die TV-Sender eine Erfolgserie aus den Staaten oder GB anpreisen, dann kann man, mit einigen wenigen Ausnahmen, davon ausgehen, es war ein FLOP und billig zu haben.

Beitrag vom 13.02.2003 - 17:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daphne_Fan suchen Daphne_Fan`s Profil ansehen Daphne_Fan eine private Nachricht senden Daphne_Fan zu Ihren Freunden hinzufügen Daphne_Fan auf ICQ.com zum Anfang der Seite
My name is moose ist offline My name is moose  
Themenicon    Sender/Zeit
24 Beiträge -
Stammgast
My name is moose`s alternatives Ego
die KNURR ich an für Euch

denen PINKEL ich ans Bein für Euch

denen BELLE ich die Hütte voll für Euch
Beitrag vom 13.02.2003 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von My name is moose suchen My name is moose`s Profil ansehen My name is moose eine private Nachricht senden My name is moose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
My name is moose ist offline My name is moose  
Themenicon    aber, um auch mal was positives zu sagen
24 Beiträge -
Stammgast
My name is moose`s alternatives Ego
wenigstens werden wir, obwohl das schon auf allen anderen
Privaten Sendern läuft, nicht mit

Titten - und Stöhn - Werbung

zugedröhnt...

DANKE, DANKE, DANKE SAT 1

cool


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Daphne Fan am 13.02.2003 - 20:09.
Beitrag vom 13.02.2003 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von My name is moose suchen My name is moose`s Profil ansehen My name is moose eine private Nachricht senden My name is moose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
aleister ist offline aleister  
....
76 Beiträge -
Flinke Finger
aleister`s alternatives Ego
passend zu dem alten banner....



...Scrambled eggs all over my face.
Beitrag vom 13.02.2003 - 20:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von aleister suchen aleister`s Profil ansehen aleister eine private Nachricht senden aleister`s Homepage besuchen aleister zu Ihren Freunden hinzufügen aleister auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
RE: ....
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von aleister
passend zu dem alten banner....


HAHAHA, ein Schelm zwinkern



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 13.02.2003 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HessiJames ist offline HessiJames  
Moderator
345 Beiträge -
Dauerschreiber
HessiJames`s alternatives Ego
Genau das ist der Punkt!

Wenn ich mir so das allgemeine SAT1 Niveau (oder eher "Niwo"zwinkern) anschaue (Harald Schmidt mal ausgenommen) ist es eh ein Wunder, dass dort eine Serie wie Frasier überhaupt gekauft wurde.
Für mich ist es definitiv eine wenn nicht DIE Comedy Serie mit verdammt hohem Niveau (wo wir wieder beim Thema wären). Die Witze sind meist gut konstruiert und der Humor beschränkt sich eben nicht auf platte Wortspiele u.a. wie bei vielen Comedysendungen und SAT1 Eigenproduktionen sowieso!

/ironie an
Anscheinend sind wir (was ja zu Frasier passen würde) ein kleiner elitärer Kreis der den gepflegten Humor genießt und dafür anscheinend das Opfer des späten Sendeplatzes auf uns nehmen müssen.....
/ironie aus

Aber ich schließe mich an, ein früherer Termin (21:15 z.B.) wäre deutlich besser und würde zumindest mir eher die Bauchschmerzen nehmen, ob SAT1 überhaupt die 10. Staffel danach sendet (und nicht wieder diese komische Polizeisendung die nach der letzten Staffel eine Zeit lang lief, wobei die das angesprochene "Niwo" genau trifft cool)!



Cheers
Christian
Beitrag vom 26.02.2003 - 11:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HessiJames suchen HessiJames`s Profil ansehen HessiJames eine private Nachricht senden HessiJames zu Ihren Freunden hinzufügen HessiJames auf ICQ.com zum Anfang der Seite
skydivexx ist offline skydivexx  
Frasier auf ComedyCentral :-)
7 Beiträge -
Frischling
Ab dem 23 Februar sendet Comedycentral Frasier. zwinkern
Beitrag vom 11.02.2009 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von skydivexx suchen skydivexx`s Profil ansehen skydivexx eine private Nachricht senden skydivexx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pink_Diamond ist offline Pink_Diamond  
RE: Frasier auf ComedyCentral :-)
7 Beiträge -
Frischling
Pink_Diamond`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von skydivexx

Ab dem 23 Februar sendet Comedycentral Frasier. zwinkern



Läuft Sonntag bis Donnerstag um 23:30Uhr auf Comedy Central.
Nur um eine etwas aktuellere Info zu geben.zwinkern



But I don't know what to do with those
Tossed Salads and Scrambled Eggs
Beitrag vom 07.06.2010 - 20:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pink_Diamond suchen Pink_Diamond`s Profil ansehen Pink_Diamond eine E-Mail senden Pink_Diamond eine private Nachricht senden Pink_Diamond zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 15 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
elcondorpasa2000@gmx.net (37), Phoebe (46), Ruben Equit (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.11714 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012