www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Mittwoch, 23. Mai 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    41
    Gestern:
    62
    Gesamt:
    682.620
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 44 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.05.2018 - 09:22.
  Login speichern
Forenübersicht » Chat » NEU: Chat Spiel

vorheriges Thema   nächstes Thema  
37 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast HessiJames  
Gast
Glückwunsch Cuda!

Leider hatte ich später Probleme mit dem Internet und bin deshalb plötzlich und ohne Verabschiedung verschwunden "worden" heulend.

Danke an eine große Bonner Firma! hinterhältig

Ich hoffe nächste Woche wieder dabei zu sein;
Mecker, Motz, Aufreg zwei Punkte, dass kann ich doch so nicht einfach stehen lassen. lachend lachend
Beitrag vom 23.10.2003 - 18:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Patrick  
Gast
War echt klasse gestern. Und ich hoffe, dass beim nächsten mal mehr dabei sind.

Nochmals Glückwunsch Cuda!

@Hessi: 2 Punkte, macht doch nix, war doch nur die Generalprobe, ab nächstes mal wird richtig gezählt.zwinkern
Beitrag vom 23.10.2003 - 18:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Dass mit den Punkten war (siehe Smilies) auch nur Spaß.
Mehr Wert als alle Punkte ist nämlich der Spaß mit euch!

Von daher...
let's rock cool !
Beitrag vom 23.10.2003 - 20:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Chat-Spiel Änderungen!!!
Gast
Hier noch ein paar Änderungen für den Spielablauf:

Die Punkteverteilung bleibt so wie sie ist, die Bonuspunkte erklären
sich im Spielverlauf.

Inhalt des Spiels:

Nach der Reihe gibt jeder Spieler ein Zitat vor, wobei die anderen Spieler die Folge, die Staffel, die Folgennummer und von wem das Zitat stammt erraten müssen. Die Reihenfolge wird vor Beginn des Spiels festgelegt.

Als erste Antwort muss der Folgenname genannt werden. Das macht die ganze Sache etwas spannender.

Spielablauf:

- Ein Spieler gibt ein Zitat vor. Der Erste, der antwortet hat 30
Sekunden Zeit die komplette Antwort abzugeben, falls die Antwort
richtig ist. Alle anderen Spieler dürfen während dieser Zeit keine
Antwort abgeben.

- Ist die Antwort allerdings falsch, ist die Runde wieder offen und
derjenige mit der falschen Antwort darf bei diesem Zitat nicht mehr
mitmachen.

- Ist die erste gegebene Antwort richtig und schafft es der Spieler
innerhalb der 30 Sekunden nicht die Antwort zu vervollständigen,
haben die anderen Mitspieler die Möglichkeit bonuspunkte zu holen.
Es gibt dann jeweils einen bonuspunkt für denjenigen, der zuerst
entweder die Folge, die Staffel/Folgennummer oder den Charakter
von dem das Zitat stammt nennt.

- Bonuspunkte bekommt derjenige, der zuerst die richtigen fehlenden
Teilantworten gibt. In dieser Runde darf man so oft antworten wie
man will.

- Erst wenn kein Spieler weiter weiß wird aufgelöst.

- Die Zeit wird durch den Spieler kontrolliert, der das Zitat vorgibt.
Ebenso, ob Antworten richtig oder falsch sind. Dieser Spieler eröffnet
auch die Bonusrunde, damit Chancengleichheit herrscht. Die
Punkteverteilung erfolgt ebenfalls durch diesen Spieler.


Gespielt wird von 22.00 h bis 0.00 h im Wohnzimmer.

Der Sieger heißt "Crane the Brain" (of the Month)

Vielen dank an Patrick, der das ganze so schön formuliert hat!zwinkern

Beitrag vom 02.11.2003 - 22:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Patrick  
Gast
Heute ist es wieder soweit. Um 22.00 Uhr geht`s los. Ich hoffe, dass ihr zahlreich teilnehmt.

Bis heute Abend!

Gruß
Patrick
Beitrag vom 05.11.2003 - 18:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
WOW...und es gibt tatsächlich Leute die sowas dann wissen??
Beitrag vom 19.04.2004 - 18:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Gast
jaaaaaa die gibt esgrosses Lachen ... schau doch einfach mal rein wenn wir wieder spielen...das macht irre spass!!!lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cuda am 19.04.2004 - 20:53.
Beitrag vom 19.04.2004 - 20:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sarathai  
Muharrrr!
Gast
Tachchen!

Würde ja saugerne mitspielen, würde aber wahrscheinlich nicht viel bringen, da ich alles erst im Kopf übersetzen müsste. Wie wäre es wenn man in einem anderen Raum das selbe mal auf englisch probiert. Obwohl ich dann wahrscheinlich der einzige bin, naja, ich kann mal ein Regelsystem versuchen, beidem ich mit mir selbst spielen kann, ähem! Falls doch noch jemand Interesse hätte und die geschätzten Moderatoren/Admins nichts dagegen haben, könnt ja hier posten!

Untertänigst

Die Rune aus Ulthuan
Beitrag vom 20.04.2004 - 14:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Gast
neeeeeeiiin du wärst nicht der einzigegrosses Lachen...ich kenn die englischen auch besser als die deutschen lachend ... noch jemand dafür??? die idee kann man ja mal probieren...mal sehen wie viele das uch auf englisch können glücklich
Beitrag vom 20.04.2004 - 16:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sarathai  
Yahoo!
Gast
Ein mitstreiter!

Allerdings bist du trotzdem im Vorteil, da ich die deutschen Folgen gar nicht kenne, habe vor Jahren mal ein(!) gesehen!

Muh!
Beitrag vom 20.04.2004 - 16:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
Ich würd ja mitspielen, ihr müsst mir allerdings noch ein bis zwei Jahre tägliches Frasier schauen verordnen. lachend ich würd auch so mal gerne zu schauen. Wie schafft man denn, soviel darüber zu lernen??
Beitrag vom 21.04.2004 - 12:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Gast
du das wüsst ich auch gernlachend ...ich weiß nicht wie ich mir das alles behalte... die ganzen scenen und dialogeüberrascht ... jede neu folge suge ich förmlich in mich auf und kann sie nach drei mal schauen fast auswendig... ich glaub ich in schon föllig durchgeknallt megalach ... aber es ist schön, wenn man durchs leben geht und man fühlt sich niedergeschlagen... dann plötzlich sieht man oder hört was und hat ne lusitge scene aus Frasier im kopf... man schmunzelt sich einen ab und die anderen wissen net wieso lachend ...
Beitrag vom 21.04.2004 - 12:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 44 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.05988 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012