www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 26. Mai 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    39
    Gestern:
    66
    Gesamt:
    682.792
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 46 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.05.2018 - 17:57.
  Login speichern
Forenübersicht » Dies & Das » andere Filme & Serien » Becker

vorheriges Thema   nächstes Thema  
47 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast frasierfan  
Gast
ich bezweifle, das frasier nächstest jahr kommt. dieses sch... sat1. naja, machen ja auch nur ihren job Heul

was das allerdings mit chaos city soll, verstehe ich gar nicht, schleißlich läuft die serie ja noch auf pro7
Beitrag vom 08.12.2003 - 12:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast pek.b  
Gast
Was das mit Chaos City soll, verstehe ich auch nicht !heulend hinterhältig unglücklich

Sat.1 zeigt ab 25.01.2004 alle 6 Staffeln von Chaos City, von denen ich auch nur die ersten beiden kenne, aber ich hätte lieber die 5. Staffel von Becker oder die 10. Staffel von Frasier gesehen.

Aber darauf müssen wir wahrscheinlich noch sehr lange warten.heulend
Beitrag vom 08.12.2003 - 13:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast DerOlum  
Themenicon    quoten
Gast
kennt einer von euch die quoten von frasier bzw. becker auf sat1?

gruß,
olum
Beitrag vom 09.12.2003 - 02:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
@ der Olum: da ich momentan einen Fernseher ohn Teletext habe, kann ich dir das leider nicht sagen, aber der Marktanteil von Frasier lag immer so zwischen 7 und 12 %.

Wieder zum Thema Becker
vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen. Nach Frasier ist jetzt auch mit Becker Schluss.
Nachdem die Quoten immer schlechter wurden, wurde die Produktion eingestellt.

Becker hat es auf 6 Staffeln gebarcht.

Schade, das es schon wieder vorbei ist, es war die einzige Serie, die ich mir neben Frasier regelmäßig angesehen habe.
Beitrag vom 22.01.2004 - 02:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast DerOlum  
Gast
wer weiß, ob die staffel 5 und 6 überhaupt noch bei uns laufen!
soweit ich im bilde bin läuft ja gerade die wiederholung von staffel 4, oder?

habt ihr eigentlich schon mal über eine petition für die frasier dvd collections auf deutsch nachgedacht?

wahrscheinlich würden wir da nicht viele unterschriften zusammenbekommen, oder?

ich schaue mir wie schon erwähnt gerade die 3. staffel von "24" an (die amerikaner sind da selbst leider auch erst bei folge 10 - die serie läuft auf "fox" - ohne werbeunterbrechung !!!)
und bin ziemlich begeistert!

gruß,
olum


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von DerOlum am 22.01.2004 - 02:35.
Beitrag vom 22.01.2004 - 02:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Petition
Gast
@DerOlum

Schau mal hier, da gibt es eine Petition für die DVD Collection mit deutscher Tonspur.

Und das Gute:
Du hast sogar schon unterzeichnet! grosses Lachen
Beitrag vom 22.01.2004 - 11:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast pek.b  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von DerOlum
wer weiß, ob die staffel 5 und 6 überhaupt noch bei uns laufen!
soweit ich im bilde bin läuft ja gerade die wiederholung von staffel 4, oder?
gruß, olum



Ich gehe mal stark davon aus, dass die 5. + 6. Staffel noch bei uns zu sehen sein werden. Wie kommst du darauf dies zu bezweifeln?
Beitrag vom 22.01.2004 - 13:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Florian Jung  
Gast
Tja.

Noch vor ein par Beiträgen fand ich Becker zwar nett aber nicht wirklich super. Jetzt habe ich es mir öfter angesehen und es gefällt mir immer besser. Ich finde zwar Linda die Sprechstundenhilfe immer noch nervig und einfach zu blöd genauso wie Bob, aber Becker an sich ist einfach cool. Und seine Freundin oder was es war war auch schön gemacht.

Da passt es ja, das gerade Sat 1 auch noch Becker aufgibt. Die haben doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Alles, was ein bissel mehr Sinn hat als der Bulle von Tölz, ein bischen mehr abwechslung als Komissar Rex oder etwas mehr ANSPRUCH als HomeShopping Europe wird einfach abgesetzt.

Wo führt denn das noch hin ? Setzten die bald die Nachrichten ab ?

Ich werde jetzt einen eigenen Fernsehsender aufmachen, habe echt sämtliche Nasen woll !!

Beitrag vom 26.01.2004 - 18:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast DerOlum  
Gast
@ pek.b

deshalb hab' ich an der ausstrahlung gezweifelt!

jetzt gibt es erstmal 100 folgen chaos city!


gruß,
olum
Beitrag vom 26.01.2004 - 18:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast pek.b  
Gast
Wollen wir hoffen, dass sich Sat.1 dazu entschliest, nach den 100 Folgen von Chaos City neue Folgen von Frasier oder Becker zuzeigen.
Beitrag vom 16.03.2004 - 13:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
Na ja..das mit "Chaos City" nervt mich auch total....da ist der Bericht über Pollenflug im Fernsehen ein Knaller dagegen Mecker, Motz, Aufreg Aber wenn ihr benachrichtigt werden wollt, wann Frasier mal wieder auf Sat.1 läuft müsst ihr mal in den Thread "The End" nachschauen. Da habe ich eine Internetseite hinterlassen, wo ihr euch eintragen könnt. Dann bekommt ihr eine mail, wann Frasier mal wieder im Fernsehen läuft!!
Beitrag vom 12.04.2004 - 20:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chief_Wiggum44  
Gast
Ich find es schade, dass Sat1 einfach ein Staffel von Becker übersprungen hat. Erstens, weil ich mich jetzt überhaupt nicht mehr auskenne - wer ist diese Chris und wo ist Reggie? - und zweitens, weil ich mich schon so auf die Folge mit Kelsey Grammer gefreut habe. Aber vielleicht spielen sie die Staffel ja noch.
Beitrag vom 30.11.2004 - 13:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Gast
Na das Staffeln überspringen kennen wir ja nun jetzt schon...scheint ja das normalo bei Sat.1 zu sein hinterhältig bäh

gibt uns aber immer wieder diskussions stoff lachend verwirrt (darum heiß ich es trotzdem nicht gut ärgerlich )
Beitrag vom 30.11.2004 - 14:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Billy-Ray  
Gast
Becker ist keine Alternative zu Frasier!
Die dumme Aushilfe nervt nur und ist nicht komisch und mindestens fünf Uralt- Witze über Blindsein, pro Folge, reichen leider nicht.
Beitrag vom 30.11.2004 - 20:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Gast
klar ist es kein ersatz für Frasier, aber wenigstens besser als der andere schwachsinn der läuft gelangweilt
Beitrag vom 30.11.2004 - 22:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 46 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.09818 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012