www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Mittwoch, 23. Mai 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    49
    Gestern:
    62
    Gesamt:
    682.628
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 16 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.05.2018 - 18:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Dies & Das » andere Filme & Serien » Becker

vorheriges Thema   nächstes Thema  
47 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast pek.b  
Gast
Ich liebe die US-Sitcom Becker mit Ted Danson. Obwohl FRASIER eine sehr gute Sitcoms ist, aber Becker ist meine absolute Lieblingssitcom und ich hoffe das es noch einige Staffel geben wird (am besten wie bei Cheers und Frasier 11 Staffeln).

Ich mag die Schauspieler alle und finde auch das die Charaktere gut durchdacht sind.

Mich interressiert vorallem was in der 5. Staffel passiert, denn ich habe gelesen, das Reggie (Terry Farrell) in der 5. Staffel nur noch in den ersten beiden Folgen mitspielt.

Was ist dann mit dem Coffeeshop von Reggie? verwirrt
Beitrag vom 31.10.2003 - 11:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
Ich weiß auch nur, dass Reggie die Serie bald verlassen soll. Aber was noch viel viel wichtiger ist: Kelsey Grammer hat in der 5.Staffel (Folge 9) einen Gastauftritt bei Becker, deswegen kotzt es mich doch schon wieder an, das Sat1 die 4. bringt Mecker, Motz, Aufreg
Beitrag vom 31.10.2003 - 17:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Becker erinnert mich immer an Frasier wenn er schlecht gelaunt ist lachend.

Entweder hab ich grad ein Déjà-vu (was es ja angeblich gar nicht gibt) oder ich hab das schonmal gepostet grübel.
Beitrag vom 31.10.2003 - 22:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast DerOlum  
Themenicon    becker
Gast
zeigt sat1 ab heute wieder die 4. staffel?

gruß,
olum
Beitrag vom 04.12.2003 - 20:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Patrick  
Gast
Ja, die zeigen die Vierte.

Keine Ahnung warum die das machen. War ja bei Frasier so ähnlich, einfach Staffeln 5 - 8 ausgelassen.

Hoffe, dass sie zumindest die 5. im Anschluss zeigen.

Naja, wenigstens zeigen sie die Serien überhaupt.
Beitrag vom 04.12.2003 - 22:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast DerOlum  
Themenicon   
Gast
ja find ich auch!
besser als gar nicht!
und 4x die woche ist auch ok!

nur ewig kann sat1 das auch nicht machen!

bin ja mal gespannt was dann kommt!

gruß,
olum
Beitrag vom 05.12.2003 - 00:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chief_Wiggum44  
Gast
Zitat
Original geschrieben von DerOlum
bin ja mal gespannt was dann kommt!


Wahrscheinlich wieder diese '$?&§ Zeichentrick -Serie aus England, oder diese dumme Serie über ein deutsches Amt Mecker, Motz, Aufreg !


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chief_Wiggum44 am 05.12.2003 - 14:22.
Beitrag vom 05.12.2003 - 14:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dr. Crane  
Gast
Also ich finde es auch wahnsinnig beschissen, dass die von sat.1 das nicht auf die Reihe kriegen, mal in zusammenhängenden Staffeln zu bringen!!!!ärgerlich
Ich bin auch sehr traurig, dass Frasier nun vorerst nicht mehr kommt!heulend
Ich bin noch nicht so lange Frasier-Fan und hätte noch ein paar Staffeln vertragen können! Dass jetzt Becker kommt ist zumindest eine gute Entschädigung, wenn auch kein Ersatz für Frasier!
Ich finde Becker auch genialgrosses Lachen , wenngleich er an Frasier nicht ganz herankommt.
Die Charaktere in Frasier waren hervorragend geschrieben und mit glänzender Schauspielerleistung gespielt. Da führte jede hervorragende Einzelleistung zu einer harmonischen überragend witzigen Gesamtleistung.
Becker lebt dagegen größtenteils vom Hauptdarsteller allein, der charakterlich auch genial gespielt wird. Die Schauspieler der Nebenrollen sind nicht schlecht, die Rollen geben aber nicht annähernd so viel her wie die anderen Rollen bei Frasier.

Das war zwar jetzt lang und breit gesagt was ich dazu denke, aber ich hoffe es hat positiv zur Diskussieon beigetragen!zwinkern
Beitrag vom 05.12.2003 - 16:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast DerOlum  
Themenicon   
Gast
was war das für ein zeichentrick?
daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern!

"finanzamt berlin mitte" oder wie die serie hieß (davon gibt es ja nur 7 oder 9 folgen) lief ja eine zeit lang in schleife!

ich denke einfach, daß sat1 der sendeplatz um 0.40 nicht so wichtig ist!

gruß,
olum
Beitrag vom 05.12.2003 - 16:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Frasier1987  
auch wieder abgesetzt
Gast
Sat. 1 strahlt nur die 4. Staffel von "Becker" aus. Danach kommt "Chaos City"
Beitrag vom 06.12.2003 - 16:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast gerolda  
Gast
na super... immer das gleiche... langsam nervt mich das programm an...ärgerlich
Beitrag vom 06.12.2003 - 16:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Patrick  
Gast
Die spinnen doch völlig.

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Beitrag vom 06.12.2003 - 17:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chief_Wiggum44  
Gast
Schockschwerenot?! Chaos City??? Seit wann spielen die denn das auf Sat1? Wieviele Staffeln sollen davon ausgestrahlt werden? Ich habe so gehofft, dass zuerst die 5.Staffel Becker mit der Kelsey Grammer -Folge und dann die 10te von Frasier kommt heulend Mecker, Motz, Aufreg .
Beitrag vom 06.12.2003 - 21:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Frasier1987  
Gast
Wieviele Folgen Sat. 1 ausstrahlt weiß ich nicht.
Aber ich denke es wird noch sehr lange dauern bis die 10. Staffel ausgestrahlt wird.
Sie haben noch nicht mal die Rechte und dann muß man das noch syncronisieren!
Also irgendwann ende nächsten Jahres würde ich sagen, aber hoffen wir das beste!
Beitrag vom 06.12.2003 - 21:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Gast
Es geht nur noch um die rechte, synchonisiert ist es schon grosses Lachen.
Beitrag vom 06.12.2003 - 21:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 16 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.43394 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012