www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 18. August 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    38
    Gestern:
    77
    Gesamt:
    693.628
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 77 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.08.2018 - 04:14.
  Login speichern
Forenübersicht » Dies & Das » TV & Kino allgemein » Harald Schmidt Show

vorheriges Thema   nächstes Thema  
62 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
Autor
Beitrag
Gast stephan  
Na endlich!!
Gast
Ich habe es sehr bedauert, als er letztes Jaht aufgehört hat. Habe mir aber gedacht, der Mann hält das nicht ewig aus, der gehört einfach auf eine Bühne. Wenn Ihn die ARD in Ruhe Arbeiten lässt, denke ich steht uns ein
Fernseh-Highlight in Haus. Ich freue mich drauf!grosses Lachen
Beitrag vom 30.10.2004 - 18:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
*ausdemkellerhochschieb*

Da ja nun ein wenig Zeit vergangen ist; schaut ihr noch oder wieder Harald Schmidt auf der ARD?
Besser? Schlechter? Keine Veränderung?

Ich verpasse es aus Zeitgründen leider oft in letzter Zeit, sehe dafür aber (fast) jede Folge mit viel Genuß.
Teilweise denke ich, daß der Wechsel zur ARD mit einer längeren Pause für einen guten Schub gesorgt hat.
Besonders gut finde ich, daß auch wieder Gäste begrüßt werden. Oft ist da aber eine halbe Stunde recht kurz.
Bei dem restlichen Programm (man denke da an die peinliche "Mozartnacht" mit Frau Maischberger...) einer der wenigen
Lichtblicke für die sich die GEZ-Gebühren rechnen.
Beitrag vom 30.01.2006 - 00:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): < zurück 3 4 (5) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 77 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.24998 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012