www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Donnerstag, 16. August 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    45
    Gestern:
    533
    Gesamt:
    693.476
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 104 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.08.2018 - 08:42.
  Login speichern
Forenübersicht » Dies & Das » TV & Kino allgemein » Harald Schmidt Show

vorheriges Thema   nächstes Thema  
62 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast HessiJames  
Themenicon   
Gast

SCHOCK


überrascht


Jetzt hat SAT1 allerdings wirklich nichts mehr zu bieten!

Vielleicht sollten sie sich gleich SuperSAT1 nennen in Anlehnung an einen anderen Privatsender.
Vom Inhalt und Niveau würds ja dann passen...
Beitrag vom 08.12.2003 - 18:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Hier noch aus einem geschlossenen Thread der Spiegel Link:

grimspyre schrieb:

Zitat
Schaut euch DAS hier mal an... überrascht

Hat sat.1 jetzt überhaupt noch etwas Lohnenswertes im Programm?




Danke, grimspyre!
Beitrag vom 08.12.2003 - 18:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chief_Wiggum44  
Gast
heulend schmoll Schade, Schade. Zuerst Frasier für lange Zeit aus dem Programm gefegt, und jetzt auch noch Harald SchmidtMecker, Motz, Aufreg . Jetzt hat Sat1 wirklich nichts mehr anzubieten. Hoffen wir nur, dass Schmidt bald ein neues Sendeformat erhält welches seiner würdig ist. Aber so gut wie die HSS wird's wohl nicht mehr werden, war halt ein Unikat.

Beitrag vom 08.12.2003 - 22:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sam  
Unglaublich - unfassbar
Gast
Hallo,

ich kann es einfach nicht glauben.

Dieser Sender entwickelt sich langsam zur Witzfigur.

Erst Frasier, dann Harald Schmidt. Ich werde nach Ablauf der HSS nicht mehr SAT.1 schauen, weil es mich ankotzt, was die abziehen.

Einfach nur traurig.

Bis dann

Sam
Beitrag vom 09.12.2003 - 09:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast snoopy  
Gast
ist schon recht traurig!

aber vielleicht kommt er wieder!
Beitrag vom 09.12.2003 - 10:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Florian Jung  
Schluss mit Scheiße !
Gast
Ehrlichgesagt: ich finde es nicht schlimm, das Schmidt seinen Sendeplatz bis auf weiteres einmal verlässt. Da ich mich weder für Fußball noch für die Börse interessiere, kann ich oftmals mit Schmidt nichts anfangen.

Ich finde aber immer noch, dass er der beste Showmaster ist, den Deutschland zu bieten hat. Weit weit weit vor Günther Jauch, der meines erachtens völlig überbewertet ist.

Ich finde auch diesen Kölschkopp von Andrag mittlerweile eher nervig. Als Kölner geht es mir ja selbst langsam auf den Geist, wie der alle Klisches des Kölner-seins ausbreitet; Kölsch, Fußball, zotige Witze und Selbstüberschätzung.

Ich finde es also nicht so schlimm, dass er Pause macht

Ich habe aber Angst vor dem, was Sat1 dann auf den Sendeplatz legt. Vielleicht "Müller und Meier - irgendwas war mit Komissar Rex in Tölz", also noch eine öde und langweilige Krimi-Comedy Scheiße für seichte Gemüter ? Oder vielleicht die "Popstars suchen den deutschen Starsearch-Superstar" ? Oder sowas wie die Blöd..äh Gong-show ?

Jetzt mal allgemein - ich weiß ich nörgel viel - die deutsche Fernsehkultur verwahrlost immer mehr. Es läuft nur noch anspruchsloser, völlig volksverdummender ************ !! Diese Star-Macher Sendungen treiben mir als Musiker sowieso die Tränen in die Augen.

Damit muss schluss sein. Entgültig.

Aber die Gier nach immer mehr Geld und immer mehr Quoten ist für Sat1 wichtiger als alles andere - sowieso verhält sich die gesamte Senderfamillie so.

Grausam ist das ! ! !


Verdammt, man sollte einen Kulturauftrag für ALLE Sender schaffen und gewisse Sendungen - ja, ich stehe dazu - einfach VERBIETEN

In diesem Sinne

frohes Fest


hinterhältig
Beitrag vom 09.12.2003 - 14:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Florian Jung  
Themenicon   
Gast
cool

das musste ich mal loswerden.

cool


Beitrag vom 09.12.2003 - 14:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Gast
Oh du sprichst mir aus der Seele!!!! Hey jetzt wäre ja endlich platz für ZWEI Frasier Folgengrosses Lachen.
Nur leider ist das ja zu anspruchsvoll für die deutsche gesellschaft ärgerlich, wenn es nach Sat.1 geht. Also ich denke die werden wieder irgendeinen Müll auf den Sendeplatz setzten. hinterhältig


Und ich weiß das du dir das mal von der Seele reden musstest, aber nächstes mal mit nicht so vielen
bösen Ausdrückenzwinkern.
Beitrag vom 09.12.2003 - 16:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Florian Jung  
Gast
Du hast natürlich recht, da wird .. (darf keine bösen Ausdrücke benutzen) sondebarer kaum wiederverwertbarer Sondermüll platziert.

Ich werde in Zukunft besser auf meine Wortwahl achten. Oder wie es Daphne sagen würde

"nice language, that ! I hope you don't eat with that mouth !"

cool
Beitrag vom 09.12.2003 - 16:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Zitat
libes sateinz

ich guge gern ihr program.
ICh freue mic auh dasihr soooooo fiele ektschn filmen bringen tut.
das ist Fiel beser alz dieser haralt schmit odter diesä freischer weil die ich ned verstehn tu.
danke!




Ich entschuldige mich gleich, aber ohne Zynismus lässt sich das nicht beschreiben.
So in etwa stelle ich mir die Briefe vor die demnächst SAT 1 für das tolle Programm (hinterhältig) gratulieren.

PS: aus aktuellem Anlass (OT):
Wenn der Bildungsetat weiterhin so geschmälert wird, dann werden die Briefe auch so aussehen ärgerlich
Beitrag vom 09.12.2003 - 17:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Florian Jung  
Gratualtion an Christian
Gast


Würdest du den Brief bitte abschicken ?

Wäre einfach zu schön !
Beitrag vom 09.12.2003 - 17:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Patrick  
Gast
Ist wirklich wahr.

Sat1 hat dann gar nichts mehr. Die Bundesliga war zusammen mit Harald Schmidt das Zugpferd von Sat1.

Jetzt gibt`s nur noch die Champions League, die man allerdings nicht als Zugpferd betrachten kann, weil die Spiele dort nicht so häufig stattfinden.

Immerhin gibt`s noch so Super-Gerichtssendungenlachend .
Beitrag vom 09.12.2003 - 19:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Themenicon   
Gast
In diesem Sinne Schmidt soll bleiben!
Beitrag vom 09.12.2003 - 23:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast DerOlum  
Themenicon    danke
Gast
für

http://www.schmidt-soll-bleiben.de

Editiert von admin:
Bild entfernt, bitte Hinweis beachten

gruß,
olum


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von admin am 10.12.2003 - 09:22.
Beitrag vom 09.12.2003 - 23:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast DerOlum  
Themenicon    LOL
Gast
SAT.1: Anstelle von "Harald Schmidt Show" kommt Babystrich

Schmidts Managerin Sigrid Korbmacher sagte, es werde heute keine weiteren Kommentare geben, weder von Schmidt noch von seiner Produktionsfirma Bonito TV. Im Januar, so hatte SAT.1 bereits mitgeteilt, werde die Show durch Filme wie "Nathalie - Babystrich" und "Sardsch" ersetzt.


Hamburg (dpa) - Die "Harald Schmidt Show" wird im nächsten Jahr nicht fortgesetzt. Moderator und Produzent Harald Schmidt lege nach acht Jahren eine Kreativpause ein, teilte die ProSiebenSat.1 Media AG am Montag mit. SAT.1 und Harald Schmidt hätten vereinbart, Gespräche über eine zukünftige Zusammenarbeit zu führen.


gruß,
olum


Beitrag vom 10.12.2003 - 00:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 104 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.04571 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012