www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Mittwoch, 22. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    66
    Gestern:
    53
    Gesamt:
    666.867
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 41 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.11.2017 - 22:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Frasier in deutsch auf DVD erhältich??

vorheriges Thema   nächstes Thema  
18 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Harrods ist offline Harrods  
RE: RE: RE: deutsche Untertitel
21 Beiträge -
Stammgast
Zitat
Original geschrieben von alcopix

Zitat
Original geschrieben von Froggy
Bist du dir da sicher? Wenn ja dann fänd ich das genial! Nächstes Jahr flieg ich eh in die Staaten, dann hol ich mir dort die DVDs. Besonders die 10. Staffel, weil die hier ja aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gesendet wird...



Immer auch an die RCs denken... bäh



Besser läuft da schon die UK-Version .... (Finde es aber frech, dass die Engländer besser dran sind mit Frasier als wir, hierzulande...)



Das Fernsehen macht die Klugen klüger und die Dummen dümmer.
(Marcel Reich-Ranicky)
Beitrag vom 18.11.2004 - 06:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Harrods suchen Harrods`s Profil ansehen Harrods eine private Nachricht senden Harrods zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
insomnia ist offline insomnia  
1 Beitrag -
Grad’ reingestolpert
insomnia`s alternatives Ego
hab mich auch grad draufgesetzt, jetzt sind's 456 unterschriften.

aber wenn wir in zwei jahren nich mal die 500 vollkriegen... unglücklich
Beitrag vom 26.09.2005 - 22:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insomnia suchen insomnia`s Profil ansehen insomnia eine private Nachricht senden insomnia zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Christa Heupel ist offline Christa Heupel  
Frasier kommt bald zu mir nach Hause...
3 Beiträge -
Grad’ reingestolpert
natürlich auf DVD - habe gerade bei Amazon die erst Staffel bestellt auf Deutsch - da ich kein aufheber bin, werde ich sie bald verkaufen - wer Interesse hat kann sich dann melden oder mich anrufen Tel. 06401-223999 - habe was gelesen, daß es in den amerikanischen Walmärkten DVD gibt mit deutschen Untertiteln - ist da was dran ? bitte um Info - wo kann ich evtl. noch deutsche DVD bekommen ? - Danke schon mal für Eure hilfe - Gruß aus dem sonnigen Hessen - Christa
Beitrag vom 04.09.2008 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christa Heupel suchen Christa Heupel`s Profil ansehen Christa Heupel eine private Nachricht senden Christa Heupel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.33684 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012