www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Mittwoch, 20. Juni 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    10
    Gestern:
    76
    Gesamt:
    684.062
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 14 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.06.2018 - 02:00.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Deine Lieblingsfigur in Frasier ???

vorheriges Thema   nächstes Thema  
27 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast afu-rah  
Gast
Daphnes Bruder! (ach mann wie heisst der noch ...........Aaaaah) SIMON
Hammertyp
Beitrag vom 14.03.2003 - 01:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast aleister  
...I HATE HIM...
Gast
Ich hasse diesen ekligen SIMON...

aber Ich liebe ROZ....


das hat jetzt nicht unbedingt was miteinander zu tun... wollt ich nur mal kundtun...
Beitrag vom 14.03.2003 - 10:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Patrick  
Gast
Also die Hauptcharaktere sind alle klasse!

Finde es schade dass Bulldog nicht mehr dabei ist. Der hat Frasier meist so herrlich auf die Palme gebracht.
Ich mag Cam Winston. Der ist ja genauso wie Frasier! Herrlich, die Verhandlung in "Vorgetäuschte Liebe".
Mag Kenny, Lorna, Mrs. Moon, Mel und Bebe nicht!
Beitrag vom 14.03.2003 - 13:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast afu-rah  
halb so schlimm
Gast
...das sollte nicht heissen das ich ihn heiraten
will..
er ist halt n lustiger vogel.
Beitrag vom 15.03.2003 - 00:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
RE: halb so schlimm / NEIN, doppelt schlimm
Gast
Zitat
Original geschrieben von afu-rah

...das sollte nicht heissen das ich ihn heiraten
will..
er ist halt n lustiger vogel.




Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen:

SIMON ist der schlimmste, fürchterlichste, ... ärgerlich , soll ich weiter machen ???

ABER, ER ist auf jeden Fall nicht schlimmer als die anderen unliebsamen Charaktere, welche mal mit in der Serie waren,

1 - der Nörgelheini, dem Frasier, gerechterweise, seinen Zeitungsstand abfackelte !!!

2 - Kate, "oh ja, Kate", der Frasier wenigstens zur Strafe Ihre Katze entführte konnte, leider nur kurzweilig

3 - Fletscher Gray, die Heulsuse, gottlob sollte auch er nicht den CB gewinnen, während Roz seine Mutter mit "Pink lady" abfüllte !

4 - und natürlich die Vorsitzende vom Eigentümerausschuss, ??? Krenz, Strauss...???, irgendwie so; wie hart war der Ausprall ???, hoffentlich hart genug, nach Ihrer simulierten Ohnmacht, als Frasier sie in seiner Rede über den "Kleinen Freund" seines Vaters um den Verstand bringt...

sowie, ohne ihn je im Bild gesehen zu haben, Holden Thorpe !!!
Aber der wurde schon an anderer Stelle besprochen...

Meine kleine "die mag ich nicht" Liste !
Beitrag vom 15.03.2003 - 09:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
Themenicon    @ Patrick
Gast
Bob "Bulldog" kommt wieder, habe ihn schon in einer Folgen der 10. Staffel gesehn,
FREU Dich DRAUF, die war wirklich klasse, auch durch ihn... zwinkern
Beitrag vom 15.03.2003 - 09:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast afu-rah  
ach komm
Gast
auf solchen charakteren baut die serie auf, mensch.
wer will schon stinklangweilige typen, kontraste machen die sache spannend.
Beitrag vom 16.03.2003 - 01:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
RE: ach komm
Gast
Zitat
Original geschrieben von afu-rah

auf solchen charakteren baut die serie auf, mensch.
wer will schon stinklangweilige typen, kontraste machen die sache spannend.



da magst Du ja recht haben, obwohl ich nicht glaube, das sonst alle gleichgeartet sind, dennoch, ich mag die aufgezählten nicht, und einen, einen habe ich noch vergessen,
den Typen im Rollstuhl, Bob, "vorwärts wie rückwärts" mit seinen Grillsoßen, fürchterlich.
bäh
Beitrag vom 16.03.2003 - 08:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast aleister  
...aber...
Gast
muss man sie denn gleich mögen?

kontraste hin oder her... es mag zwar die sache reizvoll machen, aber es bringt mich innerlich auf, wenn diese "komischen" frasier ärgern... abgesehen davon, wenn bulldog frasier eins auf die rübe gibt... das tut ihm mal ganz gut (und sieht lustig aus) grosses Lachen
Beitrag vom 16.03.2003 - 08:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
Themenicon    genau...
Gast
Ich danke Dir, aleister !!! cool

Denn so sieht`s aus. grosses Lachen
Beitrag vom 16.03.2003 - 14:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast afu-rah  
SO sieht`s also aus
Gast
dann empfehle ich euch die Glücksbärchis, denn die sind konfliktarm kein bisschen sarkastisch!
Beitrag vom 17.03.2003 - 00:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast aleister  
...lol @ afu
Gast
naja... ich steh nicht so auf glücksbärchis... finde es nur selbst immer traurig, wenn frasier leidet.... heulend
Beitrag vom 17.03.2003 - 11:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 14 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.24056 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012