www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 22. September 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    61
    Gestern:
    80
    Gesamt:
    700.078
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 38 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.09.2018 - 18:56.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Deine Lieblingsfigur in Frasier ???

vorheriges Thema   nächstes Thema  
27 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Froggy  
Themenicon    Deine Lieblingsfigur in Frasier ???
Gast
verliebt So, jetzt mal Klartext. Wer ist deine Lieblingsfigur in Frasier und warum? Gibt es auch jemanden, den du gar nicht ausstehen kannst?
Beitrag vom 10.02.2003 - 17:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast My name is moose  
RE: Deine Lieblingsfigur in Frasier ???
Gast
Zitat
Original geschrieben von Froggy

verliebt So, jetzt mal Klartext. Wer ist deine Lieblingsfigur in Frasier und warum? Gibt es auch jemanden, den du gar nicht ausstehen kannst?



Bei mir ist die Sache ja wohl klar zwinkern zwinkern

Eddie / Moose natürlich !!!!!

Habe schon zu Hause geklärt, wenn ein Hund, dann ein

Jack Russel

und warum ?!? Gibt es einen cool Hund als ihn???
Beitrag vom 10.02.2003 - 17:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
RE: Deine Lieblingsfigur in Frasier ???
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Froggy

verliebt So, jetzt mal Klartext. Wer ist deine Lieblingsfigur in Frasier und warum? Gibt es auch jemanden, den du gar nicht ausstehen kannst?

Da gibt es gleich einen Vote dazu....



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 10.02.2003 - 17:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast aleister  
....hmmm....
Gast
also Roz Rulez...

Frasier, Niles, Martin & Daphne sind alle Klasse... jeder auf seine Art... das ist ja genau das, was "FRASIER" ausmacht ... 5 individuelle Hauptcharaktäre... sehr reizvoll...

Die einzigen, die ich wirklich nicht leiden kann, sind Bibi & Bulldog...
aber die spielen ja zum Glück nicht allzu häufig mit...
Beitrag vom 10.02.2003 - 17:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
RE: RE: Deine Lieblingsfigur in Frasier ???
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Admin
Da gibt es gleich einen Vote dazu....


Vote steht!grosses Lachen



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 10.02.2003 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
Themenicon    da ging es mir so wie Niles
Gast
als ich sie das erste Mal sah, war ich hin und weg.

Sie sind Daphne, ...ähh., also sie sind Daphne !!!
(so oder so ähnlich sagt er es doch...)

und dann, ich gestehe, ich stehe total auf Frasiers EX.:

"wenn sie mir Ihre lilienweisse Haut hinhält, ..."
Beitrag vom 10.02.2003 - 18:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
RE: RE: RE: Deine Lieblingsfigur in Frasier ???
Gast
Zitat
Original geschrieben von Admin

Zitat
Original geschrieben von Admin
Da gibt es gleich einen Vote dazu....


Vote steht!grosses Lachen




WO, WO, WO?????lachend lachend lachend
Beitrag vom 10.02.2003 - 18:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
Themenicon    Vote
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
Der Vote wechselt sich mit dem "Wie findest Du die Seiten"-Vote ab. Zu finden auf der Startseite rechts, am besten auf Archiv klicken, dann siehst Du beide!
(P.S. Der Figurenvote ist auf eine Woche zeitlich begrenzt.)



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 10.02.2003 - 18:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast wildcherry  
alle
Gast
Ich hab vorher noch nie eine Serie gesehen wo die Figuren so hervorragend passen wie bei FRASIER verliebt und ich geb zu: Ich liebe alle überrascht .
Beitrag vom 10.02.2003 - 21:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
Themenicon    RE: alle
Gast
Zitat
Original geschrieben von wildcherry

Ich hab vorher noch nie eine Serie gesehen wo die Figuren so hervorragend passen wie bei FRASIER verliebt und ich geb zu: Ich liebe alle überrascht .



Wow, alle, aber doch nicht Pater Mike und Poppy, oder gar Kate, die grauselige Chefin, aber am schlimmsten ist, nicht, das man nicht über sie lachen konnte, Cherry.

Niles: "ist noch Cherry da ???!

Frasier: "Tut mir leid, der ist mir gerade ausgegangen." lachend


Dann schon lieber Faye !

Frasier: "Faye, Faye, meine zauberhafte Faye" verliebt
Beitrag vom 10.02.2003 - 22:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Froggy  
RE: RE: alle
Gast
Zitat
Original geschrieben von Daphne Fan

Niles: "ist noch Cherry da ???!

Frasier: "Tut mir leid, der ist mir gerade ausgegangen." lachend


Dann schon lieber Faye !

Frasier: "Faye, Faye, meine zauberhafte Faye" verliebt



Faye war nett. Aber:
Wie hiess denn diese durchgeknallte Künstlerin, mit der Frasier eine rein körperliche Beziehung hatte? gelangweilt




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Froggy am 10.02.2003 - 23:37.
Beitrag vom 10.02.2003 - 23:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
Frasier
Gast
Also mir gefallen alle! Niles, da er mit seinem Bruder immer die kleinen Kinder-Streitereien hat; Martin, weil er einfach nicht so kulturell ist und die streitigkeiten immer beruhigen muss, usw.
Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann Frasier selbst! Er ist einfach sein schicker Typ, eitel, immer im Anzug mit ner perfekt eingerichteten Wohnung und auch seine Art zu sprechen ist sehr gepfegt! Aber wenn er dan mal richtig einen Wutanfall hat, dann wird's lustig ;-) Ich denke das Wort "schick" passt zu ihm!
Beitrag vom 11.02.2003 - 17:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daphne Fan  
RE: RE: RE: alle
Gast
Zitat
Original geschrieben von Froggy

Zitat
Original geschrieben von Daphne Fan

Niles: "ist noch Cherry da ???!

Frasier: "Tut mir leid, der ist mir gerade ausgegangen." lachend


Dann schon lieber Faye !

Frasier: "Faye, Faye, meine zauberhafte Faye" verliebt



Faye war nett. Aber:
Wie hiess denn diese durchgeknallte Künstlerin, mit der Frasier eine rein körperliche Beziehung hatte? gelangweilt





Ich bin lange durch die Stadt gelaufen und habe mir die Antwort nicht leicht gemacht, aber ich glaube, nein, ich bin mir sicher, ihr Name war ...

Catheline ( wenn man das so schreiben kann???)
Beitrag vom 13.02.2003 - 07:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
catheline?
Gast
war dasnicht die, die in nem alten schlachthof haust und den mond anheult?
die fand ich ganz witzig.
ich konnte mel nicht leiden hinterhältig
hat meinen lieblingscharakter weggeschnappt. frasier ist aber auch genial, liebe aber eigentlich alle nur niles halt ein bissl mehr verliebt
Beitrag vom 17.02.2003 - 23:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Eigentlich Niles, obwohl ich mich nicht richtig entscheiden kann.

Was an Niles so absolut spitze ist, ist seine herrlich neurotische Art (mittlerweile ja nicht mehr ganz so stark, aber wer lacht nicht heute noch über die älteren Folgen in der er erst den Stuhl mit seinem Stofftaschentuch abwischt bevor er sicht setzt lachend?).
Martin ist spitze, weil er jeden Konflikt zwischen Frasier und Niles mit einer einfachen Erklärung oder einem simplen Beispiel löst während die beiden sich mit dem Problem akribisch genau auseinandersetzen und am Ende eigentlich doch nie zu einer Lösung kommen. Er bleibt immer auf dem Boden und erinnert auch Frasier und Niles daran immer mal auf selbigen zurückzukommen.
Aber wie gesagt, der Reiz liegt in den völlig unterschiedlichen Hauptcharakteren und deshalb kann ich mich nicht entscheiden, denn was wäre Frasier ohne Daphne (und ihren Bruder Billie der irgendwie schon alles gemacht hat) oder Roz, die sich gerne mal über Frasiers Art lustig macht.......
Wirklich Hut ab vor dieser Cast! Gut erdacht für die Serie und absolut spitze besetzt!

In diesem Sinne:
"Let the lattes flow!"
Beitrag vom 26.02.2003 - 12:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.02852 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012