www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Freitag, 17. November 2017
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    49
    Gestern:
    78
    Gesamt:
    666.612
  • Benutzer & Gäste
    1477 Benutzer registriert, davon online: 25 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.11.2017 - 17:35.
  Login speichern
Forenübersicht » Fans fragen Fans » "Freak Award" » Vermieter des Grauens geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
frasierfan ist offline frasierfan  
Themenicon    Vermieter des Grauens
789 Beiträge -
Quasselstrippe
frasierfan`s alternatives Ego
Nach langer Pause mal wieder eine neue Frasier-Freak-of-the-week-Frage.

Daphne wurde einmal beinahe von Frasier aus der Wohnung geschmissen.

a) wieso sollte sie gehen?

b) in welcher Episode war das?

c) mit welcher Notlüge schaffte sie es bleiben zu dürfen?

und nochwas für die ganz Eifrigengrosses Lachen

d) wie lange dauerte es, bis die Folge im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde?
(Vergleich USA und Deutsche Erstausstrahlung)

Bis dahin, fröhliches Raten He He He



Das Leben: Man kommt, bleibt und geht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von frasierfan am 29.07.2003 - 21:36.
Beitrag vom 29.07.2003 - 20:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frasierfan suchen frasierfan`s Profil ansehen frasierfan eine private Nachricht senden frasierfan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Laurent_Cartier ist offline Laurent_Cartier  
58 Beiträge -
Vielschreiber
Laurent_Cartier`s alternatives Ego
Also, versuchen wir's mal:
a) Frasier fühlte seine Privatsphäre dadurch verletzt, dass Daphne in seiner Wohnung mit ihrem Freund schläft
b) Es war die Folge Die Notlüge / Come lie with me (3.12)
c) Sie behauptet mit ihrem Freund keinen Verkehr haben zu können, da er von einem aufgeschreckten Schaaf im Imtimbereich verletzt wurde. Ich glaube dazu hatten wir ja schonmal eine Frage.

d) Die US-Erstausstrahlung war im Januar 1996, aber ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung hab, wann die 3te Staffen zum ersten Mal in Deutschland lief.



Vertraue Allah, aber binde das Kamel fester an!
Beitrag vom 30.07.2003 - 10:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Laurent_Cartier suchen Laurent_Cartier`s Profil ansehen Laurent_Cartier eine private Nachricht senden Laurent_Cartier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frasierfan ist offline frasierfan  
für den Anfang nicht schlecht
789 Beiträge -
Quasselstrippe
frasierfan`s alternatives Ego
Respekt! erstmal, warst ja ganz schön schnell Laurent Cartier. Es ist richtig, dass Frasier ein Problem mit Daphne und Joes evtl. Sexleben hat und er sie deshalb rausschmeißen will. Die Folge stimmt auch und auch die Verletzungen durch das Schaf (alte Kriegsverletzung).

Nur mit der Zusatzfrage haperts noch etwas, am 30.01.1996 war in den USA die Folge das erste mal im TV zu sehen. Jetzt fehlt nur noch, die Deutsche-Erstausstrahlung.



Das Leben: Man kommt, bleibt und geht.
Beitrag vom 30.07.2003 - 23:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frasierfan suchen frasierfan`s Profil ansehen frasierfan eine private Nachricht senden frasierfan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der_Kopf ist offline Der_Kopf  
Free TV
36 Beiträge -
Stammgast
Ich weiß, ich darf eigentlich gar nicht mehr mitspielen, aber da die Antwort auf sich warten läßt und ich auch nur die halbe Antwort kenne...:o

Erstausstrahlung im Free TV, d.h. SAT 1 war am 17.3.2000 um 00.15 h.

Zuvor ist die Folge allerdings bei Premiere, und noch früher bei DF-1 gelaufen. Aber das Datum weiß ich nicht.unglücklich

Dafür wurde Folge im Zeitraum 1. bis 14. Juli 1996 synchronisiert...zwinkern
Beitrag vom 04.08.2003 - 06:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Der_Kopf suchen Der_Kopf`s Profil ansehen Der_Kopf eine private Nachricht senden Der_Kopf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frasierfan ist offline frasierfan  
Themenicon   
789 Beiträge -
Quasselstrippe
frasierfan`s alternatives Ego
Vollständigkeit muss sein.grosses Lachen

Sowohl Laurent Cartier als auch Der_Kopf haben sich mal wieder wacker geschlagen. Und werden somit beide wieder auf den Thron gesetzt. Wobei ich noch betonen will, das Laurent Cartier ja schon fast alleine gelöst hatte, Der_Kopf brachte dann "nur noch" die fehlende Ergänzung.

Mein Glückwunsch an die beidenApplaus, super Posting! .

Und damit Thread geschlossen



Das Leben: Man kommt, bleibt und geht.
Beitrag vom 04.08.2003 - 08:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frasierfan suchen frasierfan`s Profil ansehen frasierfan eine private Nachricht senden frasierfan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: theinnkeeper
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 14:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.07618 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012