www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Mittwoch, 28. Oktober 2020
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    220
    Gestern:
    380
    Gesamt:
    993.510
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 68 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.10.2020 - 06:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » BIOGRAPHIE ÜBER KELSEY GRAMMER!!!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast geraldo  
BIOGRAPHIE ÜBER KELSEY GRAMMER!!!!!
Gast
ich hatte einmal wie ich über cheers in internet gestöbert habe geglaubt ich hätte mehr über kelsey grammer gelesen!
vielleicht täusche ich mich auch, ich bilde mir ein dass er ein trauriges privatleben von lauter schicksalschlägen geprägt hat??
ich glaube, ich habe dies aus einer englischen übersetzung entnommen!
ich habe es leider nie mehr gefunden!! weiss jemand mehr über kelsey!!!
Beitrag vom 24.07.2003 - 17:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
Themenicon    bald
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
wir werden hier bald neben den Charakteren auch die Biographien der Schauspieler haben, dann zu finden unter "Die Charaktere".

Nur noch etwas Geduld.zwinkern



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 24.07.2003 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Gast
Bis dahin helfe ich etwas ausgrosses Lachen

Also ich versuch mal was vom Englichen ins Deutsche zu Übersetzten: (Bio ist von imdb.com und E! Online )

Kelsey (Allen Kelsey Grammer) ist am 21.02.1955 in St. Thomas auf den Jungfern Inseln geboren.
Wurde von seiner Mutter uns seinem Großvater zuerst in New Jersey, dann in Florida aufgezogen. Nach dm Tod seinen Großvaters fühlte er sich zu William Shakespears werken hingezogen und ging für zwei Jahre an die renomierte Juilliard School. Danach ging er in die Welt des Teaters. Spielte sogar 1984 am Broadway in den stück "Hurly Burly". Ab September 1984 spielte er Dr. Frasier Crane bei Cheers.

Er hat in den 80gern gekokst, wurde 1989 wegen drogenbesitzes verhaft und verbrachte mehrere tage im Gefängnis. Im Oktober 1996 verbrachte er einige Zeit in der Betty Ford Klinik zum Alkohol entzug.

Sein Vater wurde 1968 ermorden, genau wie seine schwester 1975.
Seine Halb-Brüder kamen 1980 bei einem Tauchunfall ums Leben.

Zur zeit verheiratet mit Camille Donatacci. Sie heirateten am 7. August 1997, die beiden haben eine tochter, geboren Oktober 2001.
Seine Tochter Spencer, geboren 1985, stammt aus der Ehe mit Doreen Alderman.
Greer, geboren 1992, stammt aus der ehe mit Barrie Buckner.

Ist nicht viel, aber ich hoffe ich konnte helfen zwinkern


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cuda am 24.07.2003 - 19:00.
Beitrag vom 24.07.2003 - 18:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast geraldo  
bio über kelsey grammer!
Gast
thats it!! genau so etwas trauriges habe ich über ihn einmal auf einer englischen website gelesen, wie ich über cheers nachsah! nur leider konnte ich es nicht mehr finden! und auch nicht mehr so genau erinnern! danke vielmals für die auskunft!!!!!!!!!!!!11cool
Beitrag vom 14.08.2003 - 19:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
Comedians
Gast
Auch z.B. Robin Williams hatte keine sehr tolle Vergangenheit und ist nun n Comedian..
Anscheinend will man bei schlechter jugend einfach später spass haben...

Mein Beileid an Kelsey
Beitrag vom 15.08.2003 - 23:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
und auch...
Gast
bei Tim Allen (Hör mal wer da hämmert) war es nicht viel anders, er hat nä,lich sein komisches Talent im Gefängnis erkannt.

Beitrag vom 15.08.2003 - 23:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
genau!
Gast
Den wollt ich eigentlich auch noch erwähnen...
Richard aus CITC hatte vielleicht ne tolle jugend und lässt nun den Frust ab ;-)
Beitrag vom 15.08.2003 - 23:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
So far...
Gast
heißt Kelseys erste Bio von 1995. Ich habe sie bei Amazon.de als Audiobook (4 Kassetten) gekauft, da es das Buch nicht mehr gab.

Das Problem ist nur, dass Kelsey (er liest das Buch selbst) auf mich so eine beruhigende Stimme hat, dass ich ständig dabei einschlafe. Es ist sehr spannend, aber ich bin leider noch nicht über Kassette eins gekommen.

Falls ich es doch mal irgendwann schaffen sollte, gibt`s hier noch nen ausführlichen Berichtzwinkern
Beitrag vom 30.01.2004 - 20:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 68 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 6149 Besuchern waren am 19.08.2020 - 01:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.01454 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012