www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Mittwoch, 19. Dezember 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    245
    Gestern:
    407
    Gesamt:
    724.807
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 27 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.12.2018 - 15:14.
  Login speichern
Forenübersicht » Chat » feste Chatzeiten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
56 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Cuda  
Themenicon    feste Chatzeiten
Gast

Wir haben jetzt eine feste Chatzeit.

Mittwochs ab 22:15 seit ihr alle eingeladen in den Chat zu kommen.

Der erste Chat ist am 25.06.03.


Beitrag vom 23.06.2003 - 15:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
Themenicon    neue Chatzeit
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
Auf vielfachen Wunsch haben wir die feste Chatzeit etwas vorverlegt:

Mittwoch 21:15 Uhr





Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 05.09.2003 - 12:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Patrick  
Gast
Muss sagen, dass in letzter Zeit ganz wenig oder gar nichts los ist im Chat.
Seit der Vorverlegung sogar noch weniger.

Passt euch die Zeit nicht? Oder der Tag?
Ein bisschen mehr Beteiligung wäre schön. Immerhin sind 426 Mitglieder angemeldet.

Und was haltet ihr von festen Themen?
Beitrag vom 13.10.2003 - 17:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Ich persönlich musste wg. Umzug und Urlaub etwas abstinent werden, würde aber auch gerne mal wieder mit Euch chatten.
Chatzeit an sich ist ganz gut und 21:15 dürfte weder zu früh noch zu spät sein.
Chatthemen nehmen dem ganzen etwas das Chaos und regeln die Themen, allerdings fände ich es gut, wenn z.B. der Nervosa-Chatroom kein Thema bekäme, also wenn ein Chatroom fürs reine ("sinnfreie" lachend) Unterhalten offen wäre.
Somit lassen sich auch Off-Topic-Themen besprechen und wer die elfte Staffel noch nicht gesehen hat bekommt auch keine Spoiler mit wenn diese im Wohnzimmer diskutiert wird während bei KACL Pop-Psychologie betrieben wird um es in den Worten von Niles zu sagen lachend (mal als Beispiele).
Beitrag vom 13.10.2003 - 19:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
Themenicon    Chat Wiederbelebung
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
Na da hat HessiJames doch einen richtig guten Vorschlag gemacht!!!
Ich werde nun mal einen Newsletter "rausjagen" und diesen Vorschlag allen Mitgliedern nahebringen.
Mal sehen ob es was hilft....



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 13.10.2003 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chief_Wiggum44  
Gast
Ich war die letzen paar Male am Mittwoch da, aber leider sonst keiner.
Ist der Chattermin am Mittwoch eigentlich noch aktiv? Ich würde nämlich schon mal gerne wieder mit anderen Frasier -Fans chatten und wieder mal ein kleines "Frasier Quotes" -Spielchen machen.
Hoffe dieser Beitrag ist eine Aufforderung an viele am Mittwoch wieder vorbeizuschauen, besonders für die neuen Mitglieder die sich rege beteiligen und vielleicht vom Chattermin gar nichts wissen.
Beitrag vom 02.04.2004 - 23:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
ich versuche es fast jeden Mittwoch, da war aber auch nie jemand da, ich nehme es mir für diesen mittwoch ganz fest vor

auch wenn wir dann nur zu zweit sind, freu ich mich chief glücklich
Beitrag vom 03.04.2004 - 20:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Danke für den Hinweis.
Durch das bumpen auf die Forenthemenleiste rechts wird das ganze vielleicht wieder etwas aktueller.

Leider bin ich am Mittwoch allem Anschein nach nicht da, sonst immer gerne!
Beitrag vom 03.04.2004 - 22:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
Na und hats zwischen euch beiden nun geklappt? Irgendwie ist es schade, das zu weilen auf dieser Seite nicht sehr viel los ist. Man bemerkt es auch allein schon im Forum. Fast nie einer da...oder die Berichte die mal liest, sind noch vom letzten Jahr und so weiter. Ich fühle mich schon langsam richtig schlecht, da überall mein Name steht, so als würde ich mich im gesamten Forum ausbreiten und dabei bin ich so gut wie nie online. Na außer die letzte Zeit *pff* Ich würde auch gerne mal mit euch chatten, nur dummerweise kann ich nie vorher sagen, wann ich on bin, da das immer an diversen Begebenheiten hängt. Aber ich werde es mal versuchen! Kann aber ehrlich nichts versprechen. Also bleibt weiterhin tapfer und wundert euch nicht, wenn ich im die Herrschaft im Forum übernehme LOL So kommt es mir jedenfalls schon vor!
Beitrag vom 14.04.2004 - 09:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
noch nicht ganz die Herrschaft erreicht ayane, aber du machst dich zwinkern

bei mir klappts heute abend *freu*

ansonsten kannst du ja auch mal ne pm schicken, wenn du gerade on bist, man kann ja auch wann anders chatten, ist ja kein muss am mittwoch abend
Beitrag vom 14.04.2004 - 14:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ayane  
Gast
HEy, stimmt. heut ist ja schon wieder Mittwoch, also es wird bei mir definitiv nichts, aber ich weiß das ich auf jeden Fall an zwei Mittwochen kann zwischen den 29.6 und den 14.8.! Man bin ich vorrausschauend lachend

@frasierfan: Schön, das es noch keinen zu stören scheint. Aber ich finde es hier extrem interessant und total lässig verwirrt Da kommt man eben gern her, nicht wahr?
Beitrag vom 15.04.2004 - 10:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
und leider hab ichs wieder nicht geschafft. ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich zwar on war, aber nicht mehr dran gedacht hab unglücklich

das nächste mal bestimmt
Beitrag vom 16.04.2004 - 08:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 16:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.02128 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012