www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Dienstag, 19. Juni 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    62
    Gestern:
    69
    Gesamt:
    684.038
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 48 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.06.2018 - 18:32.
  Login speichern
Forenübersicht » Cast & Crew » Moose

vorheriges Thema   nächstes Thema  
12 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast frasierfan  
Moose
Gast
24. Dezember 1990 von Mutter "Tag" zur Welt gebracht

und noch mehr Infos

Artikel über Moose

mal ein schöner Artikel über Eddie alias Moose, leider schon wieder von 2000 aber es gibt ein Bild von seiner Mutter und von ihm in jungen Jahren


Beitrag vom 21.06.2003 - 23:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Der_Kopf  
Der Kleine...
Gast
Eddie-Darsteller Moose hat übrigens mal in USA den Preis des Publikumsliebling gewonnen. (Den kriegen sonst nur seine zweibeinigen Kollegen) Das war in dem Jahr, als Frasier zum fünften Mal hintereinander den Emmy als beste Comedy-Serie bekam, also1998)
Beitrag vom 22.06.2003 - 21:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Gast
Ich glaub da können wir auch mal ehrlich sein:

Moose ist doch eigentlich der heimliche Hauptdarsteller, oder? glücklich

Allein wie er in der ersten Staffel permanent auf Frasier starrt; köstlich! rofl
Beitrag vom 22.06.2003 - 22:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chief_Wiggum44  
Gast
Moose hat das Lob und die Auszeichnungen wirklich verdient. Bei den schauspielerischen Talenten können sich andere Serien -Darsteller noch was abschauen. Außerdem muss er bei seinem Job viele Risiken eingehen z.B.: die Folge die vor kurzen auf Sat1 lief wo er gegen Martins Sessel gelaufen ist lachend . Top! (Hoffentlich musste der Arme die Szene nicht allzu oft drehen unglücklich )


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Chief_Wiggum44 am 22.06.2003 - 23:51.
Beitrag vom 22.06.2003 - 22:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Patrick  
Gast
John Mahoney sagte in einem Chat mal folgendes:

"Eddie is actually Moose (that is his real name), Moose is not so much a dog as he is an actor, he doesn't really have those doggy instincts that you expect from an actor. First of all he is an actor, so he is hard to get along with!!!! He does what the trainer tells him, he doesn't do things that dogs do automatically such as show affection, sometimes we have to put liver paste on our faces to make him lick us etc."

Wer den kompletten Chat nachlesen will, der findet ihn hier:

http://www.geocities.com/area51/9825/mahoney/bbcchat.htm
Beitrag vom 22.06.2003 - 23:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
coole Info, leider funktioniert dein Link bei mir nicht heulend
Beitrag vom 22.06.2003 - 23:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Patrick  
Gast
Ok, bin zugegebener Maßen ein Computer- und Internet-Laie, daran wirds liegen.

Ich versuchs aber nochmal, hier der Chat mit John Mahoney:

http://www.geocities.com/area51/9825/mahoney/bbcchat.htm

Hoffe es klappt nun.
Beitrag vom 23.06.2003 - 16:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chief_Wiggum44  
Themenicon    Moose -Artikel
Gast
Heute beim entmüllen unserer Klasse (müssen wir immer am vorletzten Schultag) hab ich zufällig im Müllberg voller Zettel und Heften ein englisches Magazin aus dem Jahre 2000 gefunden. Da es ein sehr schönesgelangweilt Cover hatte hab ich es mir prompt genommen und durchgeblättert. Ihr könnt euch denken wie überrascht ich war, dass ein Artikel über Moose drin war. (Was hab' ich gewootet Bääääähhh )

Ich hab ihn schnell mal für euch eingescannt. Hier ist er:
Download aus Platzgründen entfernt! Wer denn Artikel lesen möchte melde sich bitte bei mir per IM!

Der Artikel ist komicher Weise in der Ich -Perspektive (Mooses Ich) geschrieben, daher gibt es mehr Blah-Blah-Blah als Information. Aber vielleicht gefällt er euch trotzdem.glücklich


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Chief_Wiggum44 am 06.09.2003 - 23:34.
Beitrag vom 03.07.2003 - 18:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HessiJames  
Themenicon   
Gast
Ich habe eben zufällig beim surfen entdeckt, daß Moose schon genau vor einem Monat, am 22.06.06 an Altersschwäche gestorben ist. Steht sogar in der de.Wikipedia <klick>
Beitrag vom 22.07.2006 - 12:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast TBrain  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von HessiJames

Ich habe eben zufällig beim surfen entdeckt, daß Moose schon genau vor einem Monat, am 22.06.06 an Altersschwäche gestorben ist. Steht sogar in der de.Wikipedia <klick>



:-( eigentlich dachte ich dass er schon längst tot wäre, 15,5 Jahre ist schon sehr alt für einen Hund
Beitrag vom 23.07.2006 - 20:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sam Malone  
Themenicon    schon wieder ist ein toller Schauspieler von uns gegangen
Gast
der kleine Kerl war schon toll lachend lachend
ich könnte mir vorstellen das sie in Amerika extra im zu ehren ein paar folgen bringen so in der Art Best of eddie. sollte sat 1 auch machen!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sam Malone am 25.07.2006 - 20:26.
Beitrag vom 25.07.2006 - 20:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Julia=FrasierFan4ever  
Gast
Das ist aber sehr traurig, dass Moose gestorben ist!!! heulend Aber er wird in unseren Herzen ewig weiterleben!
Moose, wir lieben Dich und werden Dich vermissen!!! heulend
Beitrag vom 29.07.2006 - 11:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.03826 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012