www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Samstag, 22. September 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    62
    Gestern:
    80
    Gesamt:
    700.079
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 34 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.09.2018 - 19:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Hallo zusammen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
14 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast wildcherry  
Themenicon    Hallo zusammen
Gast
Ein ganz ganz liebes HALLO an alle Frasier-Fans. Endlich, eine richtig tolle Seite für Frasier-Fans in Deutschland - ich freu mich riesig grosses Lachen .

Aber als erstes muß ich mich doch beschweren und zwar über Sat1. Wie habt ihr eigentlich herausgefunden, dass die neue Frasier-Staffel läuft und dann noch mitten in der Nacht heulend ?. Ich hab durch ein ganz blöden Zufall kurz bevor es los ging in die Fernsezeitung geschaut -Gott weiß warum- und wusste somit Bescheid. Ich kann immer nur hoffen das ich die eine oder andere Folge nich verschlafe, was leider bei der letzten Folge pasiert ist.
Beitrag vom 09.02.2003 - 22:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Themenicon    freu mich auch
Gast
hallo wildcherry, freu mich auch immer wieder frasierfans zu treffen.
ich wußte das frasier kommt von www.comedy-serien.de und www.wunschliste.de, da erfährt man eigentlich relativ früh, wann was kommt (etwa 2 monate vorher)

(darf ich das hier sagen?)
Beitrag vom 10.02.2003 - 09:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Admin ist offline Admin  
RE: freu mich auch
Administrator
253 Beiträge -
Dauerschreiber
Admin`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von frasierfan

hallo wildcherry, freu mich auch immer wieder frasierfans zu treffen.
ich wußte das frasier kommt von www.comedy-serien.de und www.wunschliste.de, da erfährt man eigentlich relativ früh, wann was kommt (etwa 2 monate vorher)

(darf ich das hier sagen?)



Aber natürlich darfst Du das hier sagen.
Und wer was neues weiß, sollte das auch hier sagen damit 'www.frasier.de' auch bald in Deiner Aufzählung steht.grosses Lachen



Frasier: "Wie kann es sein, dass wir Sex zur Erreichung unserer Ziele einsetzen wo doch Sex unser Ziel ist?!"
Beitrag vom 10.02.2003 - 12:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Admin suchen Admin`s Profil ansehen Admin eine E-Mail senden Admin eine private Nachricht senden Admin`s Homepage besuchen Admin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Froggy  
RE: Hallo zusammen
Gast
Zitat
Original geschrieben von wildcherry

... als erstes muß ich mich doch beschweren und zwar über Sat1. Wie habt ihr eigentlich herausgefunden, dass die neue Frasier-Staffel läuft und dann noch mitten in der Nacht heulend ?. Ich hab durch ein ganz blöden Zufall kurz bevor es los ging in die Fernsezeitung geschaut -Gott weiß warum- und wusste somit Bescheid. Ich kann immer nur hoffen das ich die eine oder andere Folge nich verschlafe, was leider bei der letzten Folge pasiert ist.



Ich habe es auch per Zufall mitbekommen. Beim Durchzappen kam plötzlich das Frasierlogo. Ich war selten so platt. Zum Glück habe ich es nicht verpasst, sonst wär ich jetzt echt sauer. Weiss jemand, was nach dem 8.3. mit Frasier in Deutschland abgeht?
Beitrag vom 10.02.2003 - 16:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast seinfeld  
Gast
Ab 18.3 kommt Becker wieder.
Beitrag vom 10.02.2003 - 17:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast My name is moose  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von seinfeld

Ab 18.3 kommt Becker wieder.



klingt zwar so ähnlich, ist aber Kein Ersatz
Beitrag vom 10.02.2003 - 18:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Themenicon    becker
Gast
es ist nicht zu bestreiten, dass frasier die beste serie ist (sonst wären wir ja nicht hier grosses Lachen ) aber becker ist wirklich nicht schlecht, ich hab schon die ersten 3 (?) staffeln gesehen und bin von ted danson sehr begeistert, obwohl ich natürlich lieber frasier hätte, aber lieber becker als so einen scheiß wie finanzamt mitte oder wie das hieß

es lohnt sich becker anzusehen! zwinkern
Beitrag vom 17.02.2003 - 23:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
merken
Gast
Ok, ich werd's mir merken.. Danke
Beitrag vom 17.02.2003 - 23:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast TBrain  
RE: becker
Gast
Zitat
Original geschrieben von frasierfan

es ist nicht zu bestreiten, dass frasier die beste serie ist (sonst wären wir ja nicht hier grosses Lachen ) aber becker ist wirklich nicht schlecht, ich hab schon die ersten 3 (?) staffeln gesehen und bin von ted danson sehr begeistert, obwohl ich natürlich lieber frasier hätte, aber lieber becker als so einen scheiß wie finanzamt mitte oder wie das hieß

es lohnt sich becker anzusehen! zwinkern



Hast Recht Becker ist immernoch besser als der (sorry) Scheiß der sonst noch im letzten Jahr auf den Sendeplatz von Frasier lief. Ich hab jedesmal gespannt auf die TV-Zeitschrift gewartet und gehofft, dass endlich wieder Frasier läuft.
Beitrag vom 23.02.2003 - 15:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast seinfeld  
Gast
Es lief zwar fast nur mißt, aber eben nur fast. Den "Lateline" ist doch auch ziemlich gut.(aber kurz)
Beitrag vom 23.02.2003 - 18:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Themenicon   
Gast
mir hat Lateline überhaupt nicht gefallen
Beitrag vom 23.02.2003 - 18:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
!
Gast
Schon als ic gesehn hab, das frasier nicht mehr kommt, guckte ich extra nichts mehr um diese ZEit auf Sat 1
Beitrag vom 23.02.2003 - 22:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast frasierfan  
Gast
außer Becker, der is wirklich nicht schlecht glücklich
hast du den überhaupt mal gesehen?
Beitrag vom 23.02.2003 - 22:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast comedy-serien.de  
Becker
Gast
JA sicher! Ich hab's zwar nicht regelmässig geguckt aber nach einigen Folgen fand ich's echt superklasse! lachend
Beitrag vom 23.02.2003 - 22:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 3705 Besuchern waren am 08.11.2014 - 15:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.15478 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012