www.frasier.de

DIE deutsche Frasier Community

Logo www.frasier.de
http://www.frasier.de - DIE deutsche Frasier-Community
Montag, 22. Oktober 2018
  • Community

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    308
    Gestern:
    443
    Gesamt:
    706.472
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 14 Gäste
 
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6498 Beiträge & 563 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.10.2018 - 12:20.
  Login speichern
Forenübersicht » Die Serie » Frasier in deutsch auf DVD erhältich??

vorheriges Thema   nächstes Thema  
18 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Kintaro  
Frasier in deutsch auf DVD erhältich??
Gast

Hallo Frasier-fans!!

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich alle Frasier-seasons auf DVD oder wenigstens auf VHS kaufen kann???
Beitrag vom 19.09.2003 - 20:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cuda  
Gast
Du kannst mal bei amazon.de reinschauen, die haben videos und die DVD der ersten staffel drinnen.(leider nur als UK-Import)
Wir haben auch ne petition am laufen dass die dvd mit deutscher tonspur auf den markt kommt. wäre cool wenn du auch unterschreibst.

der link ist hier:
Frasier Petition



Beitrag vom 19.09.2003 - 22:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Rengel  
Gast
...ich habs gerade unterschrieben ....

Bis dato haben leider nur 51 Leute unterschrieben, das ist natürlich keine Hausnummer .......... wie bekommen wir mehr Stimmen ?
Beitrag vom 22.09.2003 - 13:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast HaraldBlauzahn  
Die Hoffnung stirbt nie
Gast
Da hier ja schon vor einem Jahr über "Frasier" auf deutsch geredet wurde, und immer noch nichts geschehen ist, sehe ich ziemlich schwarz. Schade eigentlich, dasselbe passiert auch bei "Cheers" und wird wohl bei "Seinfeld" nicht anders werden. Ich schätze mal, wenn sichs lohnt (in den Augen der Produzenten) die DVDs auf deutsch rauszubringen, dann machen sie es auch (siehe "Friends", "Sex in the City" Ally McBeal")
Insofern mache ich mir da keine großen Hoffnungen mehr, das "Frasier" als DVD auf deutsch rauskommt. Oder hat jemand andere Infos, oder ein paar töstliche Worte? lachend

BTW: 220 Leute, welche die Petition in einem Jahr unterschrieben haben, na ja am Ende gibts vielleicht wirklich nicht genug Käufer. heulend
Beitrag vom 29.08.2004 - 19:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast TBrain  
RE: Die Hoffnung stirbt nie
Gast
Zitat
Original geschrieben von HaraldBlauzahn

Da hier ja schon vor einem Jahr über "Frasier" auf deutsch geredet wurde, und immer noch nichts geschehen ist, sehe ich ziemlich schwarz. Schade eigentlich, dasselbe passiert auch bei "Cheers" und wird wohl bei "Seinfeld" nicht anders werden. Ich schätze mal, wenn sichs lohnt (in den Augen der Produzenten) die DVDs auf deutsch rauszubringen, dann machen sie es auch (siehe "Friends", "Sex in the City" Ally McBeal")
Insofern mache ich mir da keine großen Hoffnungen mehr, das "Frasier" als DVD auf deutsch rauskommt. Oder hat jemand andere Infos, oder ein paar töstliche Worte? lachend

BTW: 220 Leute, welche die Petition in einem Jahr unterschrieben haben, na ja am Ende gibts vielleicht wirklich nicht genug Käufer. heulend



Zumindest Seinfeld wird ende des Jahren (November/Dezember) auf DVD erscheinen, das macht mir auch für Frasier wieder Hoffnung.

" target="_blank">http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?s=b9 c7eac6...ostverwirrt verwirrt
Beitrag vom 30.08.2004 - 23:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Frasier1987  
Gast
Bei Frasier sind aber schon die ersten drei Staffeln erschienen und bei Seinfeld wird die 1. Staffel erst erscheinen.
Während man in Deutschland mit dem Namen SEINFELD etwas anfangen kann, zuckt man bei FRASIER nur die Achseln.
Ich sag es nur ungern, aber Frasier wird NIE mit dt. Tonspur erscheinen, nie!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Frasier1987 am 31.08.2004 - 13:50.
Beitrag vom 31.08.2004 - 13:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast journalist  
Sag niemals nie ... WIR SIND DIE FANS! DEMO?
Gast
Habe gerade von der Petition gelesen und natürlich sofort unterschrieben. Anstatt zu hadern und die mangelnde Beteiligung an der Petition zu bedauern, sollten wir vielleicht für mehr Öffentlichkeitsarbeit sorgen. Nur wer die Aktion kennt, kann sie auch unterschreiben.
Wie wär's denn, wenn jemand eine "Wir-wollen-Frasier-auf-DVD-in-Deutsch-Demo" vor dem Gebäude der Filmfirma organisieren würde. Gut vorbereitet kämen da bestimmt ein paar hundert Leute zusammen.
Auch die Wende in der DDR und die Anti-Hartz-Proteste haben klein angefangen (... ohne dabei eine ernsthafte Parallele zu ziehen - bevor sich jemand beschwert).

Ich wäre dabei!!

Grüße vom
JOURNALIST
Beitrag vom 02.09.2004 - 03:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast stephan  
Themenicon    deutsche Untertitel
Gast
Ich habe bei meinem letzten Amerika-Urlaub,
bei Wal-Mart Frasier DVD-Boxen gesehen, mit
deutschen Untertiteln. Warum gibt es diese nicht in Deutschland?
Beitrag vom 09.09.2004 - 13:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Froggy  
Themenicon    RE: deutsche Untertitel
Gast
Zitat
Original geschrieben von stephan

Ich habe bei meinem letzten Amerika-Urlaub,
bei Wal-Mart Frasier DVD-Boxen gesehen, mit
deutschen Untertiteln. Warum gibt es diese nicht in Deutschland?



Bist du dir da sicher? Wenn ja dann fänd ich das genial! Nächstes Jahr flieg ich eh in die Staaten, dann hol ich mir dort die DVDs. Besonders die 10. Staffel, weil die hier ja aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gesendet wird...
Beitrag vom 09.09.2004 - 14:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Craniac  
Gast
Ich bin zur Zeit in den Staaten - Frasier DVDs sind mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich werd mal die Augen offenhalten! Das mit den deutschen Untertiteln kommt mir aber komisch vor... die müssten doch dann auch bei Amazon oder Ebay zu finden sein!
Beitrag vom 09.09.2004 - 16:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Phoebe  
Gast
Habe eben unterschrieben. Man soll die Hoffnung ja nicht ganz aufgeben.
Beitrag vom 16.09.2004 - 02:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Na gut!  
schon über 320 leute
Gast
langsam wird´s was mit der petition. 323 "unterschriften" sind´s schon. weiter so
Beitrag vom 13.10.2004 - 01:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast seinfeld  
Gast
Naja, ist zwar nicht wenig aber ob das so veil bringt?
Ich hab erst neulich angefragt und mal wieder die übliche Standard E-Mail erhalten.

Aber nur so merken sie das interesse besteht.
Beitrag vom 18.10.2004 - 10:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Harrods  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von seinfeld

Naja, ist zwar nicht wenig aber ob das so veil bringt?
Ich hab erst neulich angefragt und mal wieder die übliche Standard E-Mail erhalten.

Aber nur so merken sie das interesse besteht.



Wem hast du denn da geschireben? grübel
Beitrag vom 18.10.2004 - 18:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast alcopix  
RE: RE: deutsche Untertitel
Gast
Zitat
Original geschrieben von Froggy
Bist du dir da sicher? Wenn ja dann fänd ich das genial! Nächstes Jahr flieg ich eh in die Staaten, dann hol ich mir dort die DVDs. Besonders die 10. Staffel, weil die hier ja aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gesendet wird...



Immer auch an die RCs denken... bäh
Beitrag vom 18.11.2004 - 02:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 14 Gäste online. Neuester Benutzer: michaelw
Mit 4157 Besuchern waren am 05.10.2018 - 17:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
© by "http://www.frasier.de" DIE deutsche Frasier Community
(Alle Rechte an der Fernsehserie "Frasier", ihren Charakteren, sowie verwendete Namen, Logos der Serie,
Bilder und Textpassagen/Zitate liegen bei Grub Street Productions, Paramount Network Television Productions,
Paramount Television, NBC sowie weiteren Firmen. Diese Fanseite wird privat betrieben und ist in keiner Weise
mit den vorgenannten Firmen verbunden.)
Seite in 0.18812 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012