Autor |
|
 |
frasierfan |
|
|
 |
|
Vermieter des Grauens |
|
|
|
Nach langer Pause mal wieder eine neue Frasier-Freak-of-the-week-Frage.
Daphne wurde einmal beinahe von Frasier aus der Wohnung geschmissen.
a) wieso sollte sie gehen?
b) in welcher Episode war das?
c) mit welcher Notlüge schaffte sie es bleiben zu dürfen?
und nochwas für die ganz Eifrigen
d) wie lange dauerte es, bis die Folge im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde?
(Vergleich USA und Deutsche Erstausstrahlung)
Bis dahin, fröhliches Raten 
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von frasierfan am 29.07.2003 - 22:36.
|
Beitrag vom 29.07.2003 - 21:54 |
|
 |
Laurent Cartier |
|
|
|
|
Also, versuchen wir's mal:
a) Frasier fühlte seine Privatsphäre dadurch verletzt, dass Daphne in seiner Wohnung mit ihrem Freund schläft
b) Es war die Folge Die Notlüge / Come lie with me (3.12)
c) Sie behauptet mit ihrem Freund keinen Verkehr haben zu können, da er von einem aufgeschreckten Schaaf im Imtimbereich verletzt wurde. Ich glaube dazu hatten wir ja schonmal eine Frage.
d) Die US-Erstausstrahlung war im Januar 1996, aber ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung hab, wann die 3te Staffen zum ersten Mal in Deutschland lief.
|
Beitrag vom 30.07.2003 - 11:13 |
|
 |
frasierfan |
|
|
für den Anfang nicht schlecht |
|
|
|
erstmal, warst ja ganz schön schnell Laurent Cartier. Es ist richtig, dass Frasier ein Problem mit Daphne und Joes evtl. Sexleben hat und er sie deshalb rausschmeißen will. Die Folge stimmt auch und auch die Verletzungen durch das Schaf (alte Kriegsverletzung).
Nur mit der Zusatzfrage haperts noch etwas, am 30.01.1996 war in den USA die Folge das erste mal im TV zu sehen. Jetzt fehlt nur noch, die Deutsche-Erstausstrahlung.
|
Beitrag vom 31.07.2003 - 00:56 |
|
 |
Der_Kopf |
|
|
|
|
Ich weiß, ich darf eigentlich gar nicht mehr mitspielen, aber da die Antwort auf sich warten läßt und ich auch nur die halbe Antwort kenne...:o
Erstausstrahlung im Free TV, d.h. SAT 1 war am 17.3.2000 um 00.15 h.
Zuvor ist die Folge allerdings bei Premiere, und noch früher bei DF-1 gelaufen. Aber das Datum weiß ich nicht.
Dafür wurde Folge im Zeitraum 1. bis 14. Juli 1996 synchronisiert...
|
Beitrag vom 04.08.2003 - 07:58 |
|
 |
frasierfan |
|
|
|
|
Vollständigkeit muss sein.
Sowohl Laurent Cartier als auch Der_Kopf haben sich mal wieder wacker geschlagen. Und werden somit beide wieder auf den Thron gesetzt. Wobei ich noch betonen will, das Laurent Cartier ja schon fast alleine gelöst hatte, Der_Kopf brachte dann "nur noch" die fehlende Ergänzung.
Mein Glückwunsch an die beiden .
Und damit 
|
Beitrag vom 04.08.2003 - 09:23 |
|