Die Folgen » 7. Staffel
7. Staffel
05.02.2003 - 23:47

7. Staffel (1999-2000)



145. Momma Mia / Momma Mia

Durch viel Glück und Zufall lernt Frasier eine tolle Frau kennen: die Kinderbuchautorin Mia Preston. Es knistert sofort zwischen den beiden. Doch eins ist Frasier offenbar entgangen: Seine Angebetete sieht seiner verstorbenen Mutter verblüffend ähnlich.

146. Father of the Bride / Du wirst mir noch danken!

Durch ein Missverständnis glaubt Daphne, Frasier wolle ihre gesamte Hochzeit mit Donny bezahlen. Dummerweise kann Frasier die Sache nicht klarstellen und muss deshalb gute Miene zum teuren Spiel machen.

147. Radio Wars / Carlos und das Hähnchen

Frasier wird von den Komikern 'Carlos und das Hähnchen' in deren morgendlicher Radiosendung ordentlich auf die Schippe genommen. Bevor er sich richtig rächen kann, geht er den beiden ein weiteres Mal auf den Leim.

148. Everyone's a Critic / Die Kritiker

Niles erhält per Zufall einen Nebenjob als Kulturkritiker beim Magazin 'Monocle'. Frasier platzt fast vor Neid. Also will Frasier seinerseits selbst eine Kultursendung auf die Beine stellen, aber der Studioleiter hält davon überhaupt nichts.

149. The Dog That Rocks the Cradle / Drei Kerle in einer Woche

Roz hat endlich mal wieder einen Lover und braucht für den Abend dringend einen Babysitter. Ex-Kollege Bulldog, der sich inzwischen als Pizzafahrer über Wasser hält, springt gern ein. Bulldog kümmert sich rührend um Klein-Alice, auf Roz' Verehrer hat er jedoch eine abschreckende Wirkung...

150. Rivals / Rivalen der Liebe

Frasier und Niles haben sich verliebt! Eigentlich ein Grund zur Freude - wenn nicht jeder den anderen in Verdacht hätte, dass er den eigenen Schwarm für sich erobern will. Die Jungs verstricken sich immer mehr im Netz des Misstrauens. Als ihnen ihr Irrtum endlich dämmert, ist es fast zu spät...

151. A Tsar is Born / Von Dieben und Huren

Ein altes Erbstück weckt in Frasier und Niles die Hoffnung, dass sie späte Nachfahren der russischen Zarenfamilie sind. Sie setzen alle Hebel in Bewegung, um ihre edle Abstammung zu beweisen. Die Wahrheit ist jedoch mehr als enttäuschend: Sie stammen nicht von den Romanows ab - ihre Vorfahrin war nichts weiter als eine diebische Dienstmagd...

152. The Late Dr. Crane / Der verblichene Dr. Crane

Nach einem harmlosen Verkehrsunfall landet Frasier mit blutiger Nase im Krankenhaus. Später erfährt er überraschend aus den Fernsehnachrichten, dass er in der Klinik verstorben ist! Bis das Missverständnis aufgeklärt ist, hat Frasier viel Zeit, über sein bisheriges Leben nachzudenken...

153. The Apparent Trap / Freddys Falle

Frasiers Sohn Freddy soll Thanksgiving allein bei seinem Vater verbringen. Doch auch Lilith bleibt in Vancouver hängen. Freddy tut alles, um seine Eltern wieder zusammen zu bringen. Dabei denkt er nicht nur an deren Glück, sondern auch an seine eigenes.

154. Back Talk (1) / Happy Birthday, Frasier!

Ausgerechnet an seinem Geburtstag verrenkt Frasier sich den Rücken derart, dass er sich kaum mehr bewegen kann. In dem Glauben, seine Schmerzen seien psychisch bedingt, rät Roz ihm, seine Sorgen im stillen Kämmerlein laut auszusprechen.

155. The Fight Before Christmas (2) / Guter Rat unerwünscht!

Als sich Niles noch einmal mit seiner Ex-Frau treffen muss, gibt ihm Frasier den guten Rat, Freundin Mel nichts davon zu erzählen. Die Geheimnistuerei fliegt jedoch auf: Als Mel dem brüderlichen Komplott auf die Schliche kommt, lässt sie Niles auf der Stelle sausen. Enttäuscht reicht Niles das für Mel gedachte Weihnachtsgeschenk an Daphne weiter. Als Mel ihm aus heiterem Himmel verzeiht und ihren Besuch auf Frasiers Christmasparty ankündigt, steckt Niles in der Zwickmühle.

156. Rdwrer / Im falschen Wagen

Pech für die Crane-Brüder: Das Restaurant, in dem sie stilvoll ins neue Jahrtausend hineinfeiern wollten, ist ein Raub der Flammen geworden - und in ganz Seattle gibt es keinen freien Tisch für die Silvesternacht. Einzige Alternative ist die Feier ihres Weinclubs, die allerdings im weit entfernten Idaho stattfindet. Im Wohnmobil ihres Vaters machen sich Frasier, Niles und Martin auf eine abenteuerliche Reise voller Hindernisse

157. They're Playing Our Song / Nur ein kleines Lied

Wie alle Sendungen seiner Station, soll auch Frasiers Radioshow eine neue Erkennungsmusik erhalten. Nichts Großartiges, einfach eine nette, kleine Melodie. Doch wer Frasier kennt, weiß, das er ein pompöses Werk von klassischem Rang abliefern muss...

158. Big Crane on Campus / Trophäe Lorna

Wie sich die Zeiten ändern: In der High School-Zeit war Lorna das umschwärmteste Mädchen der Schule - Frasier hatte nie eine Chance bei ihr. Als er ihr jetzt zufällig begegnet, stehen die Vorzeichen anders: Frasier ist der Erfolgsmann, Lorna dagegen gerade geschieden und einem Rendezvous nicht abgeneigt. Der 'Morgen danach' beginnt für Frasier mit einem bösen Erwachen...

159. Out With Dad / Dads andere Seite

Bei einem Opernbesuch begegnen Frasier und Martin der reizenden Emily und deren Mutter Helen, welche Martin sogleich zum nächsten Opernabend einlädt. Da Helens Interesse nicht auf Gegenseitigkeit beruht, spielt Martin ihr den Schwulen vor - eine Lüge mit Folgen...

160. Something About Dr. Mary / Wie Grandpa Willie sagte...

In Roz' Urlaubswoche holt sich Frasier die Aushilfe Mary. Zunächst tut sie sich schwer und bringt in der Sendung kein Wort heraus. Nach Frasiers Aufmunterung ändert sich das jedoch schlagartig: Ab sofort übernimmt Mary das Mikrofon.

161. Whine Club / Korkmeister Crane

Frasier macht sich schon längere Zeit Hoffnungen auf den Posten des 'Korkmeisters' im Weinclub. Niles - angestachelt von seiner neuen Freundin Mel - ist plötzlich auch scharf auf den Präsidentenstuhl. Nach dem ersten Wahlgang steht es zwischen den Brüdern unentschieden - das abschließende Weinverkosten mit verbundenen Augen muss die Entscheidung bringen.

162. Hot Pursuit / Hauptsache Blond

Mit amourösen Absichten reisen Frasier und Roz zu einem Radiokongress. Am Abend sitzen die beiden Romantiker jedoch enttäuscht im gemeinsamen Zimmer ihres Luxushotels - keiner hat seine 'Zielperson' erobert. Bei einem Glas Champagner verraten sie sich intime Geheimnisse und kommen sich langsam gefährlich nahe..

163. Morning Becomes Entertainment / Frasiers Frühstücksfernsehen

Frasiers Sendung wird für eine Woche aus dem Programm genommen - für Frasier ein taktischer Schachzug des Senders, schließlich verhandelt man gerade über seinen neuen Vertrag. Ersatzweise moderiert Frasier in dieser Zeit das Frühstücksmagazin im Fernsehen. Hier sind allerdings weniger niveauvolle Plaudereien als vielmehr Faxen und kindische Imitationen gefragt.

164. To Thine Old Self Be True / Peinlich, peinlich...

Frasier lässt sich nicht ausreden, für Donny eine zünftige Junggesellenparty zu veranstalten. Dazu gehört seiner Meinung nach eine echte Stripperin. Auf der Suche nach passenden Tänzerinnen stolpert Frasier von einer Peinlichkeit in die nächste.

165. Three Faces of Frasier / An der Wand des Ruhms

Endlich soll Frasiers Bild seinen verdienten Platz an der Promi-Wand des Restaurants 'Stefano' erhalten - umgeben von Karikaturen berühmter Zeitgenossen aus Seattle. Als Stefano das Porträt enthüllt, ist Frasier jedoch ziemlich entsetzt...

166. Dark Side of the Moon / Brüderlein fein

Die bevorstehende Hochzeit macht Daphne von Tag zu Tag nervöser. Höhepunkt ihrer Chaos-Woche ist eine Auto-Karambolage, die Daphne durch einen unkontrollierten Wäsche-Wurf verursacht hat. Zur Strafe wurde sie zu mehreren Therapiesitzungen verdonnert. Die Psychologin Dr. McCaskill bekommt jetzt die ganze turbulente Geschichte der vergangenen Woche zu hören. Alles begann mit der Ankunft von Daphnes unmöglichem Prol-Bruder Simon

167. Something Borrowed, Someone Blue (1) / Tränen im Fahrstuhl

Kurz vor ihrer Hochzeit ist Daphne nur noch ein heulendes Nervenbündel. Sie nimmt allen Mut zusammen, um Niles ihre Gefühle für ihn zu gestehen. Doch dann kommt der mit Mel von einem Wochenendausflug zurück und verkündet, dass sie heimlich geheiratet haben.

168. Something Borrowed, Someone Blue (2) / Gib Gas, Niles!

Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt Daphne von den wahren Gefühlen, die Niles für sie empfindet. Dennoch ist sie entschlossen, Donny zu heiraten. Die Vorbereitungen laufen weiter wie geplant. Erst in allerletzter Minute platzt die Bombe doch noch.




Admin


gedruckt am 19.11.2017 - 17:36
http://www.frasier.de/include.php?path=content&contentid=9