Die Folgen » 10. Staffel
10. Staffel
06.02.2003 - 00:03

10. Staffel (2002-2003)



217. The Ring Cycle

Niles und Daphne entscheiden sich heimlich in Reno zu heiraten. Als sie rausfinden, dass es den anderen das Herz brechen würde, wenn sie bei der Zeremonie nicht dabei wären, gibt es drei tage später eine „zweite“ Heirat in Seattle. Und nach Unstimmigkeiten mit Daphnes Mutter, die unbedingt eine Kirchliche Heirat will, auch noch eine dritte.

218. Enemy at the Gate

Frasier ist sauer auf die Telefongesellschaft, da diese wieder mal zu spät kam. Weil er seinen Bruder fahren muss, fährt er in ein Parkhaus, als er jedoch bemerkt, dass er zu spät zu seiner Sendung kommt, entschließt er sich nicht zu parken. Es regt ihn jedoch auch für’s „nicht parken“ 2 Dollar zu zahlen. Da er nicht zahlen will gibt es Ärger.


219. Proxy Prexy

Da Frasier seit 5 Jahren versucht Präsident der Eigentümerversammlung zu werden, bittet er seinen Vater zu kandidieren. Doch Frasier versucht nur seine Vorschläge an den Mann zu bringen.

220. Kissing Cousin

Die Cousine von Roz ist zu Besuch. Sie ist ein 20. Jähriges Party-Girl und schleppt Roz zu jeder angesagten Party in Seattle. Frasier kann sich mit der überkritischen Person einfach nicht anfreunden, doch Kenny zeigt Interesse an ihr. Derweil hat Martin Probleme die Wohnung ordentlich zu halten seit Daphne weg ist.

221. Tales From the Crypt

Nachdem Bulldog einen bösen Halloween Streich an Frasier verübt hat, schwört der Rache. Er heckt mit Roz und Martin einen Plan aus. Mrs. Moon hat derweil eine Helloween Fehde mit einem Jungen die eskaliert.

222. Star Mitzvah

Star Trek-Fan Noel soll Frasier helfen genug Hebräisch zu lernen, um eine Rede auf der Bar Mitzvah seines Sohnes halten zu können. Noel will als Gegenleistung ein Autogramm von Scott Bakula*. Als Frasier doch etwas anderes vor hat und das Autogramm nicht besorgen kann ist Noel so sauer, dass er Frasier klingonisch anstatt Hebräisch beibringt.
*: Scott Bakula ist Captain des Raumschiffes Enterprise in der neuen Serie, die auf Sat 1 läuft.


223. Bristle While You Work (1)

Frasier und Martin sind auf der Suche nach einer neuen Haushälterin. Als sie keine finden, die ihren Ansprüchen entspricht, stellen sie eine unterqualifizierte Kraft ein. Niles hat Zahnschmerzen und hat im Internet herausgefunden, dass Zahnschmerzen ein Zeichen für etwas schlimmeres sein können.

224. Rooms With a View (2)

Die Crane Familie verbringt einen unerwarteten Nachmittag im Krankenhaus, denn Niles muss am Herzen operiert werden.

225. Don't Go Breaking My Heart (3)

Nach der überstandenen Lebenskrise nach der OP hat Niles seinen Horizont erweitert und lebt sein Leben voll und ganz. Für ihn ist nun alles intensiver, der Himmel ist blauer und selbst der Regen ist anders. Damit geht er jedem auf die Nerven. Auch Frasier regt dieses Benehmen auf, doch im Krankenhaus hat er mit Gott einen Packt über Niles Gesundheit geschlossen.

226. We Two Kings

Frasier ist mitten in den Vorbereitungen für das Weihnachtsfest. Doch Niles und Daphne wollen dass Weihnachten bei ihnen gefeiert wird. Um dem Streit zwischen Frasier und Niles zu entgehen, nimmt Martin die Feiertagsschicht und arbeitet.

227. Door Jam

Frasier bekommt irrtümlich eine Einladung in ein Heil Bad. Wohl gemerkt das beste in der Stadt. Doch ist es wirklich das beste?

228. The Harassed

Frasier ist gezwungen seine Studiokabine und Radio Sendung mit der neuen Finanz Reporterin des Senders zu teilen. Diese hat nur Spot für seine Sendung übrig. Als er sie zur Rede stellen will, überschreitet er jedoch die Linie der sexuellen Belästigung. Niles versucht indessen seine Patienten bei sich zu Hause zu therapieren.

229. Lilith needs a favour

Lilith kommt mit einem ausgefallenen Wunsch nach Seattle. Sie will ein zweites Kind. Sie bittet Frasier um eine Samenspende. Doch Frasier weis nicht recht ob er soll oder nicht. Niles hat derweil ein mysteriöses Foto von Daphne vom letzten Strandurlaub gefunden. Daphne unternimmt unterdessen einen Trip mit Roz, Alice und ihrer Mutter zu einem Vergnügungspark in Kanada.

230. Daphne does Dinner

Da die Dinner Partys von Niles und Frasier meist in einem Debakel enden, beschließt Daphne eine Dinner Party mit Niles zu veranstalten. Worüber Frasier nicht gerade erfreut ist, denn er war vorher der Party-Planer an Niles Seite. Als auf der Party alles schief geht ruft Daphne doch Frasier an und hofft er könne das Ruder noch rumreißen.

231. Trophy Girlfriend

Frasier ist auf der Suche nach einem neuen Squash Partner für das Große Turnier. Er tut sich mit einer Sport Lehrerin zusammen, mit der er sich auch Privat ganz gut versteht. Doch ihr strenger Stil erinnert ihn zu sehr an seine Schulzeit. Derweil haben Roz und Julia Unstimmigkeiten und werfen sich Obszöne dinge an den Kopf.

232. Fraternal Schwinns

Niles und Frasier versuchen für den Aids bike-a-thon von KACL Fahrrad fahren zu lernen. Dies endet jedoch nicht wie erwartet im Triumph sondern mit verbogenen Fahrrädern und einigen Prellungen. Erst mit der Hilfe von Daphne gelingt es den beiden ihre Fahrräder zu beherrschen. Derweil verschreckt Mrs. Moon Martins Freundinnen und mischt sich in sein Liebesleben ein.

233. Kenny on the Couch

Frasier stimmt zu mit Kenny eine Therapie anzufangen, da der depressive Kenny gerade die Scheidung von seiner Frau hinter sich gebracht hat und am Boden zerstört ist. Doch als Kenny mehr gefallen an Martins Therapie findet, bröckelt die Therapie von Frasier und Kenny will nicht mir den Sitzungen fortfahren. Stattdessen geht er lieber mit Martin in die Bar. Inzwischen fangen Daphne und Niles einen Privaten Yoga Kurs zu Hause an.

234. Roe to Perdition

Niles und Frasier wollen für ihre Party Beluga Kaviar kaufen, im laden ist der aber viel zu teuer. Sie werden von einem Russen angesprochen, der illegal Kaviar verkauft. Als der Kaviar sehr gut bei den Gästen ankommt, bekommen die zwei prompt Bestellungen. Martin bekommt irrtümlich 40 $ zu viel von seiner Bank, will sie aber nicht zurückgeben. Erst als Daphne ihn dazu zwingt.

235. Some assembly required

Frasier hilft für eine Hilfsorganisation ein Haus zu bauen. Doch er kann einfach nicht loslassen. Ihm ist das Haus zu sehr ans Herz gewachsen. Zudem hat die Familie die dort einzieht nicht den sinn von Geschmack die Frasier gerne für dieses Haus hätte. Also bietet er seine Hilfe für die Dekorierung an und übertreibt es.

236. Farewell Nervosa

Im Café Nervosa fängt ein Musiker an Nachmittags zu spielen. Doch der Musikstil gefällt Frasier gar nicht. Also sucht er sich mit Niles ein anderes Café. Doch keines wird ihren Ansprüchen gerecht. Wehrendessen fängt Julia eine Affäre mit Frasiers Finanzberater an und Daphne versucht ihre Physiotherapeutische Klientel zu erweitern.

237. The Devil and Dr. Phil

Als Frasier seinen alten Freund Dr. Phil besucht trifft er auf Bebe, seine alte PR Agentin, die nun für Dr. Phil arbeitet. Martin muss nach einem streit mit seinem Boss Nachtschichten schieben.Daphne und Niles haben ein altes Ehepaar im Park gesehen und wünschen sich, dass sie im Alter auch so sind.

238. Fathers and Sons

Der ehemalige Forschungsassistent von Hester ist zu Besuch in Seattle. Roz fällt auf, dass der Gast Frasier und Niles viel ähnlicher ist als deren Vater Martin. Niles und Daphne versuchen derweil schon mal Kindergarten Anmeldungsformulare für ihr noch nicht existierendes Kind auszufüllen. Doch sie finden keinen geeigneten Namen für ihr Kind.

239. Analyzed Kiss

Julia und Frasiers Finanzberater machen Schluss. Während eines kleinen Ausflugs in dessen Büro, werden die beiden von der Putzfrau überrascht und verstecken sich im Wandschrank. Martin fährt indes mit Niles auf den Schießstand und lernt dort ein paar Leute kennen. Roz bekommt ein Angebot von einem anderen Sender. Sie soll dort als Programm Direktor tätig werden.

240. A new position for Roz

Während Roz sich vorbereitet KACL zu verlassen, wächst ihre Abneigung gegen die Beziehung zwischen Frasier und Julia. Derweil beschließen Niles und Daphne eine eigene Familie zu gründen. Es gibt nur ein Problem... Daphnes Mutter.



Admin


gedruckt am 24.11.2017 - 19:58
http://www.frasier.de/include.php?path=content&contentid=12