Die Serie

Informationen über die Serie

Kurzinfo:

Nach seiner Scheidung kehrt der - ebenso intelligente wie exzentrische - Psychiater Dr. Frasier Crane in seine Heimatstadt Seattle zurück. Dort gibt es ein Wiedersehen mit seinem Vater Martin, einem Ex-Polizisten, samt Hund Eddie und seinem überspannten Bruder Niles. Eine konfliktgeladene Konstellation! In Seattle nimmt Frasier einen Job als Psychologe beim Radio an und erteilt wortgewandt und witzig Ratschläge an seine Mitmenschen. Eine der erfolgreichsten amerikanischen Sitcoms!

Frasier: "...vor sechs Monaten lebte ich noch in Boston.
Meine Frau hatte mich verlassen, was sehr schmerzhaft war, dann kam sie zurück und das war eine noch grössere Qual.
Meine Praxis stagnierte und mein soziales Leben beschränkte sich darauf, Abend für Abend in einer Bar abzuhängen.
Sie sehen, ich war in einem Leben gefangen, was so nicht mehr funktionierte und so musste ich etwas unternehmen, irgendwas. Also beendete ich meine Ehe, packte meine Sachen und zog hierher, zurück in meine Geburtsstadt Seattle.
Ich übernahm die Initiative, und das können sie auch..."

(...weitere Info's folgen...)

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben